Die Suche ergab 6 Treffer

von XTriese
Mo 29. Jul 2019, 19:10
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc
Antworten: 12
Zugriffe: 7494

Re: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc

Liebe Helfer! Ich habe ausführlich über den Fehler berichtet und möchte nochmals Feedback geben! Ich bin in der letzten Woche, kurz nach der Reparatur des Fehlers, 2725km in 7 Tagen von Berlin in die Alpen/Dolomiten und zurück gefahren. Alles hat Prima funktioniert; bis auf die Tachowelle und leicht...
von XTriese
Di 9. Jul 2019, 23:12
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc
Antworten: 12
Zugriffe: 7494

Re: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc

Sooooo, anbei ein bissl Dokumentation für die, die auch mal sowas haben könnten :) https://www.youtube.com/watch?v=JWEncy7zY7I https://www.youtube.com/watch?v=wz-WHp4uklA https://www.youtube.com/watch?v=JxonlIsxU6k https://www.youtube.com/watch?v=A5iuIwKRcso IMG_20190709_204631 kleiner.jpg angedeute...
von XTriese
Di 9. Jul 2019, 22:53
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc
Antworten: 12
Zugriffe: 7494

Re: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc

Ja die Bilder Einfüg Funktion hab ich gefunden, aber jedes Bild ist zu groß.....die Auflösung wahrscheinlich zu groß....was ist die maximale Größe der Bilder?
von XTriese
Di 9. Jul 2019, 22:37
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc
Antworten: 12
Zugriffe: 7494

Re: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc

Abend die Herren! Nach zwei Abenden Basteln gibt es Neuigkeiten um Euch auf dem Laufenden zu halten. Ich hatte die CDI getauscht: keine Veränderung leider. Dann mal wieder zum xt´en mal den Gaser ausgebaut, weil er überlief.... Heute kam ich auf die glorreiche Idee durch einen alten Forumsbeeitrag a...
von XTriese
So 7. Jul 2019, 21:31
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc
Antworten: 12
Zugriffe: 7494

Re: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc

Servus in die Runde! Danke erstmal für die zackigen Antworten! @Hiha: anderen Vergaser hab ich natürlich probiert. keine Besserung. Ich würde also eine andere CDI einbauen?! @Henner: Krümmer und Stutzen sind soweit i.O. Krümmer zwar rostig aber dicht. noch.... ;) @Maybach: Auspuff ist der Originale ...
von XTriese
So 7. Jul 2019, 15:34
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc
Antworten: 12
Zugriffe: 7494

2KF halbe Leistung, extrem warm, etc

Liebe XT Gemeinde! Ich besitze nun etwa ein Jahr eine 2KF EZ. ´90. Bin super zufrieden mit dem Bike; macht Spaß´und ist sehr zuverlässig. Wäre da nicht ein Problem, was mich "rasend" macht; oder halt auch nicht rasen lässt am Anfang. Folgende Situation: Start nach spätestens 3x kicken. Pri...