Die Suche ergab 9 Treffer

von XT_Weiden
Di 2. Jul 2019, 20:08
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht unter Last aus
Antworten: 29
Zugriffe: 1732

Re: Motor geht unter Last aus

Das meiste der Sachen hab ich schon gemacht... Jetzt fehlt aktuell wieder die Zeit und das Moped muss erstmal beiseite...
von XT_Weiden
Sa 29. Jun 2019, 14:06
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht unter Last aus
Antworten: 29
Zugriffe: 1732

Re: Motor geht unter Last aus

Ventilspiel hab ich überprüft, das passt alles Zündfunke ist sofort wieder da Motor geht schneller aus wenn er warm ist... Leichte Fehlzündungen hörbar... geht Motor aus springt er inzwischen sofort wieder an... Hält man das Moped am Gas läuft es deutlich länger (immer wieder Gasstöße), aber irgendw...
von XT_Weiden
Fr 28. Jun 2019, 10:55
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht unter Last aus
Antworten: 29
Zugriffe: 1732

Re: Motor geht unter Last aus

So springt wieder an, kabelschuh an Zünd Spule war kaputt... Geht aber immer noch aus... Man kann sie im Leerlauf sauber hochdrehen, man kann sie im Leerlauf auch einige Zeit auf halbgas halten, ca 1min, dann geht sie aus... Im vergaser ist genug Benzin, hatte den Schlauch an der ablassschraube dran...
von XT_Weiden
Di 25. Jun 2019, 20:35
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht unter Last aus
Antworten: 29
Zugriffe: 1732

Re: Motor geht unter Last aus

So die neuen Stutzen sind drin... Aber Motorrad läuft immer noch nicht... Springt jetzt komischerweise nicht mehr an... Hab dann Kerze ausgebaut und wollte den Funken prüfen, hab die Kerze mit Stecker an Schraubenköpfe gehalten, aber kein Funke erkennbar (habs an verschiedenen Stellen ausprobiert......
von XT_Weiden
So 23. Jun 2019, 11:11
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht unter Last aus
Antworten: 29
Zugriffe: 1732

Re: Motor geht unter Last aus

Die Gummi-Metallschicht schaut nicht mehr optimal aus... Ich denke ich tausche die Stutzen mal aus...Welche sind denn zu empfehlen, hab bei Amazon welche gefunden für ca. 40€ von MotoLibre und bei Ebay welche für 25€ von ZS2
von XT_Weiden
Fr 14. Jun 2019, 10:16
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht unter Last aus
Antworten: 29
Zugriffe: 1732

Re: Motor geht unter Last aus

Ich werde die ganzen Punkte die nächsten Tage mal prüfen und dann erzählen was es neues gibt...
Ansaugstutzen sehen gut aus
von XT_Weiden
Mi 12. Jun 2019, 17:32
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht unter Last aus
Antworten: 29
Zugriffe: 1732

Re: Motor geht unter Last aus

Update: So heute nochmal geschraubt... Benzin aus Tank läuft sauber und gleichmäßig und schnell aus dem Schlauch, kein Unterschied ob Deckel auf oder zu, bin auch mal mit offenen Deckel gefahren, kein Unterschied Den Filter oberhalb des Schwimmerventils habe ich nicht gefunden. Kann man diesen ausba...
von XT_Weiden
Di 11. Jun 2019, 20:00
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht unter Last aus
Antworten: 29
Zugriffe: 1732

Re: Motor geht unter Last aus

Update: Heute Vergaser zerlegt, alle Düsen ausgebaut, in Waschbenzin gereinigt, mit Druckluft alles ausgeblasen, alle Kanäle etc. Vergaser macht sehr guten Eindruck, alles sauber, keine sichtbaren Spuren, Benzin läuft normal durch Alles wieder montiert, gleiches Problem wieder! Diesmal kommen noch F...
von XT_Weiden
Mo 10. Jun 2019, 11:42
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht unter Last aus
Antworten: 29
Zugriffe: 1732

Motor geht unter Last aus

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meiner XT. Kurz die Daten zum Moped: Typ: XT600E, 3UW BJ: 1991 45.000 Kilometer Problembeschreibung: Motor springt an --> Leerlaufdrehzahl passt --> kurz im Stand warmlaufen --> alles noch gut --> draufsetzen, Gang rein, anfah...