Die Suche ergab 5 Treffer

von hape1310
Do 23. Mai 2019, 10:08
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Kenner-Prognose
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Kaufberatung Kenner-Prognose

Danke Andreas :!: :) Kettensatz sieht vom Verschleiß noch OK aus, aber ist durch schlechte Pflege einfach fällig würde ich sagen. Reifen DOT 17/11 also alt ... müssen neu. Steuerkettenspanner ausgefahren :?: kannst du mir das noch erklären? Sagt mir jetzt nichts. Kann man da von außen was sehen? KM-...
von hape1310
Do 23. Mai 2019, 09:12
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Kenner-Prognose
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Kaufberatung Kenner-Prognose

@ motorang @ christian78 vielen Dank für Eure Einschätzung, Ihr seid die Geilsten ;) :D :D :D Also liege ich mit meinem Gefühl nicht so schlecht, vermute auch, dass ich da erstmal eine ganze Weile am basteln bin bis da was Gescheites bei raus kommt. Nen Stück weit macht das ja auch Spass, aber es mu...
von hape1310
Mi 22. Mai 2019, 23:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ja schön juten Tach
Antworten: 0
Zugriffe: 470

Ja schön juten Tach

Hallo und Moin Moin aus dem Norden (ganz in der Nähe von HH) Seit Monaten durchforste ich den gebraucht-Motorradmarkt nach einer schönen Enduro und stoße dabei natürlich auch ständig über die XT. Preislich in meinem Rahmen und außerdem für meine Zwecke eine außerordentlich gute Wahl. Da ich mich ger...
von hape1310
Mi 22. Mai 2019, 22:48
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Kenner-Prognose
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Kaufberatung Kenner-Prognose

Weitere Bilder
von hape1310
Mi 22. Mai 2019, 22:47
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Kenner-Prognose
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Kaufberatung Kenner-Prognose

Hallo liebe Gemeinde! Seit einer ganzen Weile schon liebäugel ich damit mir eine "alte" XT als Autoergänzung, also für den Arbeitsweg und die gelegentlich kleine Ausfahrt anzuschaffen. Ich möchte natürlich nicht viel ausgeben, dachte so an max 1500,-€. Bin dafür aber auch gerne bereit in Eigenregie ...