Die Suche ergab 2 Treffer

von thilos
Di 23. Mär 2021, 14:57
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff / Einzelabnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 3738

Re: Auspuff / Einzelabnahme

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. DB Killer ist auch original und die Lautstärke vertretbar. 👍 Wegen der Beschichtung bin ich gespannt, ob es mir ähnlich ergeht. War in der Tat nicht unbedingt kostengünstig.
Viele Grüße
Thilo
von thilos
Mo 22. Mär 2021, 21:07
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff / Einzelabnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 3738

Auspuff / Einzelabnahme

Guten Abend liebe Fangemeinde, ich bin zwar nicht ganz neu im Forum; allerdings haben sich meine Aktivitäten bisher auf das Lesen unzähliger Beiträge beschränkt. Mein Name ist Thilo und ich bin nach über 20 Jahren motorradfreier Zeit seit 2019 stolzer Besitzer einer 43f Bj. 85. Der Traum meiner Juge...