Die Suche ergab 2 Treffer

von yopa
Di 3. Mär 2020, 16:58
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Sporadisches Stottern/Ausgehen, jetzt nichts mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5464

Re: Sporadisches Stottern/Ausgehen, jetzt nichts mehr

Hallo, danke für die Antworten. Ich glaube ich hab´s jetzt gefunden. Wahrscheinlich war´s wirklich der lockere Ansaugstutzen, den hab ich wieder festgeschraubt. Erst hat sich dann die Schwimmerkammer nicht gefüllt, nach erneuter Demontage und Montage ging´s dann aber. Vielleicht war der Schwimmer ei...
von yopa
Fr 28. Feb 2020, 22:40
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Sporadisches Stottern/Ausgehen, jetzt nichts mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5464

Sporadisches Stottern/Ausgehen, jetzt nichts mehr

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir bei meinem mysteriösem Problem weiterhelfen. Der Vorbesitzer meinte schon, als ich die 1VJ vor 20.000km gekauft habe, dass sie manchmal bei Regen ausgeht und dann so nach einer halben Stunde wieder läuft. Dort lief die Xt aber gut, ich war auch guter Dinge beim ...