Die Suche ergab 7 Treffer

von DjnFix
Di 23. Jul 2019, 20:49
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Batterie wird nicht geladen XT550
Antworten: 4
Zugriffe: 3039

Re: Batterie wird nicht geladen XT550

Ich hatte gestern auch das Problem meinem Kollegen geschildert der grad seinen KFZ-Meister macht. Er in der Meister Schule seinen Elektrik Lehrer gefragt, folgendes hat er mir dann weitergeleitet : er meinte du wirst nich drum rum kommen an die Lichtmaschine zu müssen 😂 also er hat gesagt korrekt me...
von DjnFix
Mo 22. Jul 2019, 22:37
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Batterie wird nicht geladen XT550
Antworten: 4
Zugriffe: 3039

Batterie wird nicht geladen XT550

Hallo liebe Leute, wie schon im Betreff geschrieben wird meine Batterie nicht geladen. Regler wurde bereits ohne Erfolg ersetzt, die Batterie ist auch neu. Ich habe noch die alte 2-phasige LiMa und wenn man den Regler absteckt kommen aus den 2 weißen Leitungen 20-50V Wechselspannung heraus (siehe Bi...
von DjnFix
Mi 17. Jul 2019, 08:36
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: XT 550 - Regler ersetzen durch XT600 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2218

XT 550 - Regler ersetzen durch XT600 ?

Guten Morgen zusammen, mein Spannungsregler bei meiner XT 550 ist im Eimer. Meine Frage ist ob ich die Möglichkeit habe einen Regler von der XT 600 zu benutzen. Von der "Bauart" / Größe sind beide Identisch. Könnt ihr mir eventuell sagen wie ich das herausfinden kann ob der Regler der 600 ...
von DjnFix
Mi 15. Mai 2019, 18:32
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: XT 550 will kein Öl schlucken ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 11911

Re: XT 550 will kein Öl schlucken ;-)

Kann mir jemand bitte das Drehmoment für die Ölablassschraube nennen ?

Danke :)
von DjnFix
Do 11. Apr 2019, 15:45
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: XT 550 will kein Öl schlucken ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 11911

Re: XT 550 will kein Öl schlucken ;-)

Hallo zusammen. Ich möchte auch einen Ölwechsel durchführe und bräuchte bitte einmal eure Hilfe. Ich werde mit das KEDO Ölfilter-Kit 7tlg. komplett zulegen. Wie ich den Ölfilter wechsel ist mir klar und wie ich die Ablassschraube aufbekomme. Jetzt aber zur Ablasschraube vorne am Rahmenrohr, das ist ...
von DjnFix
Do 4. Apr 2019, 15:10
Forum: XT600 Reifen
Thema: Schläuche für XT550
Antworten: 3
Zugriffe: 4581

Re: Schläuche für XT550

Danke dir für deine Antwort. Ich werde auf deine Empfehlung eingehen für die Schlauchreifen. Nur noch eine Frage zu dem Felgenband. Sind diese immer genormt ? Beispielsweise hätte ich jetzt für vorne 25mm 21 Zoll und hinten 18 Zoll 28 mm gefunden. Das würde doch passen oder täusche ich mich da ? Vie...
von DjnFix
Mo 1. Apr 2019, 14:33
Forum: XT600 Reifen
Thema: Schläuche für XT550
Antworten: 3
Zugriffe: 4581

Schläuche für XT550

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir Hilfe leisten, da ich aktuell etwas verwirrt bin und nicht wirklich weiß welche Schläuche ich bei mir einbauen soll. Vorne wird der Enduro 1 von Metzler gefahren 3.00-21TT 51R Hinten der Enduro 2 von Metzler 4.00-18TT 64R Das Motorrad wird nur auf der Landstra...