Die Suche ergab 2 Treffer

von derwüstenfuchs
Fr 29. Mär 2019, 11:27
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ

Hi,
danke für eure Auskünfte!
Falls jemand nochmal hier im Forum über das Problem stolpert: Nach Gabelbrücken suchen - nicht explizit nach den Böcken!
von derwüstenfuchs
Mi 27. Mär 2019, 23:15
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzlenkerböcken für die XT 500 Z (wie 3AJ). Nach Recherche des Yamaha Ersatzteilkataloges habe ich festgestellt, dass es (mindestens) 2 unterschiedliche Typen gibt: z.B. 3AJ: Teilenummer: 3AJ-23442-00-98, "dick und kurz". z.B.2RW: Teilenummer 3...