Die Suche ergab 2 Treffer

von franky2001
Fr 2. Aug 2019, 07:42
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tacho Frage
Antworten: 42
Zugriffe: 18142

Re: Tacho Frage

Guten Morgen! Da bei 43f vom Vorbesitzer ein Fahrradtacho montiert wurde, ich aber wieder den Original habe möchte, stehe ich anscheinend vor dem gleichen Problem. Wenn ich den Tacho mit dem Schrauber andrehe dauert es eine Ewigkeit bis er auf Touren kommt. Hat schon wer eine Lösung dafür gefunden :?:
von franky2001
Fr 2. Aug 2019, 07:37
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

Noch ein Neuer

Hallo erstmal! Wieder mal ein neuer hier :D Seit kurzen nenne ich eine 43f BJ 84 mein Eigen. Habe mich nach längeren Überlegungen dazu entschlossen meine bis dahin geliebte KTM 950SM gegen die XT auszutauschen. Ist irgendwie back to the roots da ich mit 18 mit einer XT350 gestartet habe :mrgreen: Da...