Die Suche ergab 3 Treffer

von Sai
Sa 31. Okt 2020, 18:02
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Tachowellenantrieb hinüber - Ersatz aus 660z?
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

Tachowellenantrieb hinüber - Ersatz aus 660z?

Hallo und schönen guten Abend, heute sind die neuen Reifen bei mir in die Werkstatt gekommen für meine xt600 3 uw und nach einem echt miesen Tag hab ich mich gefreut die endlich einzubauen und meine kleine einen Schritt weiter Richtung TÜV zu bringen. Joa, Hinterrad 0 Problemo, Vorderrad etwas frick...
von Sai
Mo 18. Mär 2019, 19:57
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Keine Zündung, "surren" des Anlassers und gelegentliches knallen am Krümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 4859

Re: Keine Zündung, "surren" des Anlassers und gelegentliches knallen am Krümmer

Hatte ich auch schon überlegt ob vlt der Benzinhahn einfach undicht ist und mir der Bock abgesoffen ist. Danke fürs bestätigen, werd mal die Kerze rausnehmen. Das mit Gas geben war letzte Hoffnung. Kill ist immer raus, nie drinn. Und den Hahn rechtzeitig zuzumachen merk ich mir mal bis ich nen neuen...
von Sai
Mo 18. Mär 2019, 18:10
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Keine Zündung, "surren" des Anlassers und gelegentliches knallen am Krümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 4859

Keine Zündung, "surren" des Anlassers und gelegentliches knallen am Krümmer

Hallo liebe XT Freunde! Ich bin ein neuer User obwohl ich seit Besitz meines bikes hier immer nach Rat und Tat ausschau halte. Nun aber bin ich wirklich überfragt. Folgendes: Ich fahre eine xt600 3uw bj 91 entdrosselt. Problem ist: Sie stand nun eine Woche und hat dadurch leider auch etwas Regen abb...