Die Suche ergab 27 Treffer

von tronco
Sa 23. Mai 2020, 14:56
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF springt nicht/nur ohne Choke an, verschluckt sich beim Gasgeben
Antworten: 28
Zugriffe: 1216

Re: 2KF springt nicht/nur ohne Choke an, verschluckt sich beim Gasgeben

Der Schwimmerstand sollte mWn ca 6-7mm unter der Kante (Schwimmerkammerdichtung) sein.
von tronco
Mo 18. Mai 2020, 20:07
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Was ist das und wohin damit?
Antworten: 5
Zugriffe: 784

Re: Was ist das und wohin damit?

Also zumindest ich kannix sehn :/
von tronco
Di 21. Apr 2020, 14:16
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Springt heiss nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 509

Re: Springt heiss nicht mehr an

Die Lima ist auch möglich, einmal durchmessen schadet nich und ist flott gemacht. War bei mir allerdings nur wennse wirklich heiß wurde, sprich 35 Grad, Stadtverkehr mit viel stop and go und ordentlich Gepäck dabei. Und denn stand man meist ziemlich doof mitten aufm Präsentierteller in der Sonne und...
von tronco
Do 30. Jan 2020, 20:34
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenempfehlung 3TB
Antworten: 17
Zugriffe: 1743

Re: Reifenempfehlung 3TB

Moin,
wenns nache Optik geht werf ich den K67 dazu. Der sieht berge gut aus und fährt ganz in Ordnung.
Gruß
von tronco
Do 2. Jan 2020, 20:23
Forum: Off Topic
Thema: Froher Neues Jahr euch allen
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Re: Froher Neues Jahr euch allen

Dem tu ich mich anschließen. Frohes Neues!
von tronco
Mo 25. Nov 2019, 18:54
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Einbau Luftansaugstutzen 1VJ
Antworten: 10
Zugriffe: 1108

Re: Einbau Luftansaugstutzen 1VJ

Moin,
ich hab meine Rüssel lufikaseitig mit Sekundenkleber eingeklebt, denn kann man diese auch mit etwas mehr Kraft aufschieben. Funktioniert prima, vorher war das ein ewiges rumgefummel.
Gruß
von tronco
Mi 11. Sep 2019, 16:28
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Neue Lichtmaschine
Antworten: 102
Zugriffe: 7864

Re: Neue Lichtmaschine

Bei den Schrauben hat bei mir die Mini-Cobra gute Dienste geleistet, da wo man damit nich ansetzen kann von oben n Bit einschlagen. Einweichen/warm machen usw. schadet auch selten.
Gruß tronco
von tronco
So 1. Sep 2019, 20:40
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder Witze ?
Antworten: 289
Zugriffe: 62082

Re: Mal wieder Witze ?

Noch besser:

Aus was besteht eine kinderlose Ehe? Spaßvögeln :mrgreen:
von tronco
Mo 26. Aug 2019, 19:24
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder Witze ?
Antworten: 289
Zugriffe: 62082

Re: Mal wieder Witze ?

Warum hat der Weihnachtsmann keinen motorisierten Schlitten?
Das rehntiert sich nich :D :D
von tronco
So 28. Jul 2019, 11:32
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT600 43F startet nicht - Fehlersuche
Antworten: 39
Zugriffe: 5037

Re: XT600 43F startet nicht - Fehlersuche

Moin, war alles korrekt verschlaucht, daran hats 150% nicht gelegen - woran weis ich auch nich, nachm neuen Ventil+Sitz+Schwimmer tats denn, obwohls alte Ventil auch vernünftig dichten tat, Schwimmer dicht war.. aber iwo muss der Fehler ja gewesen sein. Jz tuts und damit is gut. Danke für die Tipps,...