Die Suche ergab 6 Treffer

von Täterä
Di 26. Feb 2019, 22:19
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schlauchtrauma
Antworten: 19
Zugriffe: 8769

Re: Schlauchtrauma

Bin in Bayern aufgewachsen, genug Alpen gehabt in meinem Leben, wobei da mit'm Bike rumtuckern schon immer schön war. ;o)
Das Bild hilft enorm, morgen guck ich mir das direkt mal an, Danke vielmals!
von Täterä
Di 26. Feb 2019, 20:00
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schlauchtrauma
Antworten: 19
Zugriffe: 8769

Re: Schlauchtrauma

XTsucher, Du hast ja wohl auch eine Barometerdose, oder? Sieht genauso aus, wie das Teil bei mir. Wo der eine Schlauch angeschlossen ist, sieht man ja hervorragend auf dem Bild, aber wo hängt der andre dran? Und könntest Du testweise mal die beiden Schläuche verbinden und gucken, ob der Motor auch o...
von Täterä
So 24. Feb 2019, 20:15
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schlauchtrauma
Antworten: 19
Zugriffe: 8769

Re: Schlauchtrauma

Bingo, es ist ne 3AJ! Und das sind deutlich mehr als 2 Schläuche...
Barometerdose heisst also das schweizer Döschen ;o)
Könnte man das auch ersatzlos streichen, genau so wie die Benzinpumpe?
von Täterä
Sa 23. Feb 2019, 20:34
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schlauchtrauma
Antworten: 19
Zugriffe: 8769

Re: Schlauchtrauma

Puhh, ganz schön viele "kann's" :lol: Der Schrauber sagt ja selbst, es ist sehr wahrscheinlich, dass da schlauchmäßig was anders ist als vorher, er dachte beim Ausbau eben, es steht im Werkstatthandbuch, wie der Vergaser "verschlaucht" ist, was ja wohl nicht. Also hat er das nach...
von Täterä
Sa 23. Feb 2019, 11:56
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schlauchtrauma
Antworten: 19
Zugriffe: 8769

Re: Schlauchtrauma

Hmm, danke für den Tipp, ist aber morgens um 6:00 Uhr doof, auf die Sonne zu warten. Muss ja auf Arbeit ^^ Im Grunde stimmt es schon, sobald der Frühling da ist und die Temperaturen im 2-stelligen Bereich sind, hübbt die auch ohne Zicken an. Ich fahr aber eigentlich den Winter durch... Aber ich fänd...
von Täterä
Sa 23. Feb 2019, 09:21
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schlauchtrauma
Antworten: 19
Zugriffe: 8769

Schlauchtrauma

Hi zusammen, ich hatte meine 3AJ beim Schrauber und der hat den Vergaser komplett ausgebaut und gereinigt, neue Ansaugstutzen und solche Sachen gab's auch gleich noch. Seitdem springt sie kalt superschlecht an, ich brauch immer eine zweite Batterie, sonst geht gar nix. Ich vermute nun, er hat schlic...