Die Suche ergab 3 Treffer

von Gaston
So 28. Jul 2019, 10:11
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Bezugsquelle Acerbis Tank 3TB ?
Antworten: 21
Zugriffe: 14575

Re: Bezugsquelle Acerbis Tank 3TB ?

Svoeen, vielen Dank für die präzise Darstellung! Ich bin versucht, es selber zu machen, bin aber zuwenig ausgestattet. Hätte ich eine vernünftige Adresse in Deutschland, würde ich es machen lassen, denn hier in der Schweiz würde das 200-300€ kosten. Ich nehme an, deswegen wurde der Auftrag bisher, d...
von Gaston
Sa 27. Jul 2019, 13:52
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Bezugsquelle Acerbis Tank 3TB ?
Antworten: 21
Zugriffe: 14575

Re: Bezugsquelle Acerbis Tank 3TB ?

Kennt jemand einen Betrieb, welcher Halterungen für den Acerbistank XT Jg 91 herstellen kann oder jemand der solche anbietet? Suche diese für eine französisch sprechende Freundin, welche mich nach Uganda begleiten will. Selber bin ich hier für meine XT fündig geworden, Danke!
von Gaston
Sa 16. Feb 2019, 12:04
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Bezugsquelle Acerbis Tank 3TB ?
Antworten: 21
Zugriffe: 14575

Re: Bezugsquelle Acerbis Tank 3TB ?

In diesem Zusammenhang hätte ich folgende Fragen:
-wie lautet die genaue Bezeichnung für das untere Tankmodell zu Beginn der Diskussion?
-an lowrider82: sind die Hslterungen noch zu haben?
Gruss Gaston