Die Suche ergab 2 Treffer

von Beachers
Do 31. Jan 2019, 10:10
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Tach aus Hamburch
Antworten: 2
Zugriffe: 1960

Re: Tach aus Hamburch

Moin Alex, Vielen Dank. Mein voriges Moped war eine 1200 Bandit Kult und mit Enduros habe ich nie wirklich viel am Hut gehabt. Im Zuge des Widereinstiegs, war mein erster Gedanke bezüglich der etwas ruhigeren Fahrweise, tatsächlich ein Chopper. :) Wir haben jedoch nun in einem sehr ländlichen Teil H...
von Beachers
Mi 30. Jan 2019, 21:13
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Tach aus Hamburch
Antworten: 2
Zugriffe: 1960

Tach aus Hamburch

Moin liebe XT-Gemeinde, als frisch gebackener XT - Besitzer möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph und ich bin nach langer Abstinenz wieder dem Motorradfieber verfallen. Früher bin ich bis zum kompletten Verzicht viel auf dem Zweirad unterwegs gewesen, bis es im engsten Freundeskre...