Die Suche ergab 13 Treffer

von ms.reich@yahoo.de
Mi 27. Feb 2019, 15:27
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 12 Volt-Steckdose
Antworten: 12
Zugriffe: 8061

Re: 12 Volt-Steckdose

hat sich erledigt. zurest dachte ich es ghet nicht, aber habs jetzt ans standlicht drangefummelt und läuft!
danke
von ms.reich@yahoo.de
Mi 27. Feb 2019, 13:18
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 12 Volt-Steckdose
Antworten: 12
Zugriffe: 8061

Re: 12 Volt-Steckdose

hallo ich hab ne 3tb bj 90. da ist ja bekanntlich der öltank im rahmen. ich hab ein acerbis tank drauf und wollte jetzt eine bordsteckdose mit sicherung von der batterie am rahmen entlang bis zum lenker führen. aber habs jetzt erstmal gelassen, weil ist es da nicht eventuell zu heiss? also das kabel...
von ms.reich@yahoo.de
So 24. Feb 2019, 16:30
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Suche großen Tank für 3TB
Antworten: 6
Zugriffe: 4275

Re: Suche großen Tank für 3TB

mittlerweile hat es sich erledigt! ha einen gefunden und bereits montiert! richtig geil!!
von ms.reich@yahoo.de
Fr 22. Feb 2019, 00:23
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Acerbis Tank für 3TB
Antworten: 0
Zugriffe: 3652

Acerbis Tank für 3TB

Hallo, ein update! Ich hab einen wunderschönen Acerbis Tank in weiß gefunden!!! Er ist bereits auf meiner 3TB (bj90) verbaut und funktioniert. Und das Beste, für alle, die noch einen suchen: ES GIBT NOCH ZWEI!!! zu finden bei EBAY unter TT600 Belgarda Acerbis Tank... Der Händler ist sich tatsächlich...
von ms.reich@yahoo.de
Mo 11. Feb 2019, 22:02
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Acerbis Tank für 3TB
Antworten: 7
Zugriffe: 4379

Re: Acerbis Tank für 3TB

ne also ich selbst bin wohl mit 84 Kilo keine zu große Belastung der Maschine. danke für die Antwort. ich fahre noch nicht lange die XT und bin einfach noch nicht ganz sicher was die drauf hat. jetzt wenn der Frühling kommt und ich hoffentlich bald ein größeren tank habe, werde ich sie in allen Gefi...
von ms.reich@yahoo.de
Mo 11. Feb 2019, 19:01
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Acerbis Tank für 3TB
Antworten: 7
Zugriffe: 4379

Re: Acerbis Tank für 3TB

und des Vollständigkeit halber: es handelt sich um eine 3TB Baujahr 90!
von ms.reich@yahoo.de
Mo 11. Feb 2019, 16:44
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Acerbis Tank für 3TB
Antworten: 7
Zugriffe: 4379

Acerbis Tank für 3TB

Hallo zusammen, Ich hab jetzt ein Acerbis Tank für meine 3TB im Auge und wollte fragen, ob jemand mit dem Einbau Erfahrungen hat. Im Moment frage ich mich vor allem, ab das original Federbein der 3TB das erhöhte Gewicht durch die 10 kg aushält, die der Tank, wenn er voll ist, abgibt. und nächste Fra...
von ms.reich@yahoo.de
Mi 6. Feb 2019, 09:02
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Ölkühler ja oder nein?
Antworten: 25
Zugriffe: 17687

Re: Ölkühler ja oder nein?

ok sehr gut. Vielen Dank! :-)
von ms.reich@yahoo.de
Di 5. Feb 2019, 18:37
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Ölkühler ja oder nein?
Antworten: 25
Zugriffe: 17687

Re: Ölkühler ja oder nein?

Ja na klar hat die ne ölpumpe, sorry meine frage war falsch gestellt. ich meinet: braucht sie dann eine stärkere ölpumpe?
von ms.reich@yahoo.de
Di 5. Feb 2019, 08:57
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Ölkühler ja oder nein?
Antworten: 25
Zugriffe: 17687

Re: Ölkühler ja oder nein?

Hallo:-)

Also ich hab zu Ölpumpe noch nichts gefunden, deshalb meine Frage:
Angenommen ich installiere einen Ölkühler mit Thermostat, braucht die 3TB eine Ölpumpe?

Ich dachte sie hat eh schon eine etwas stärkere pumpe drin?