Die Suche ergab 3 Treffer

von Kai Strehl
Di 29. Jan 2019, 20:18
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Sebring Auspuff und Acerbis Tank für Yamaha XT 600 3TB eintragen lassen.
Antworten: 8
Zugriffe: 6131

Re: Sebring Auspuff und Acerbis Tank für Yamaha XT 600 3TB eintragen lassen.

Hallo, bin eben erst wieder von der Arbeit zurück. Also die XT ist eine 3TB von Bj. 93 Auf der dem Auspuff ist eine E1 Nummer. Kann ich mir irgendwo die ABE dafür runter laden oder hat jemand eine die er mir vielleicht über das Netz zuschicken könnte? https://up.picr.de/34953512qg.jpg https://up.pic...
von Kai Strehl
Mi 23. Jan 2019, 13:51
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Sebring Auspuff und Acerbis Tank für Yamaha XT 600 3TB eintragen lassen.
Antworten: 8
Zugriffe: 6131

Re: Sebring Auspuff und Acerbis Tank für Yamaha XT 600 3TB eintragen lassen.

Meinst Du Büse Motorradbekleidung??? Meinst Du die? Die können einem für so ein altes Motorrad noch eine ABE Bescheinigungen zuschicken???
Speziell dem Acerbis Tank???
von Kai Strehl
Di 22. Jan 2019, 19:55
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Sebring Auspuff und Acerbis Tank für Yamaha XT 600 3TB eintragen lassen.
Antworten: 8
Zugriffe: 6131

Sebring Auspuff und Acerbis Tank für Yamaha XT 600 3TB eintragen lassen.

Hallo, fahre seit einem Jahr eine XT 600 3TB. Ich habe mir im laufe des Jahres einen Sebring Auspuff und einen Acerbis Tank besorgt und dran geschraubt. Dumm ist nur das ich damit demnächst zum Tüv muss und ich mir gar keine Gedanken gemacht habe das der Krams auch eingetragen werden muss. Da ich da...