Die Suche ergab 13 Treffer

von BurningStar
Sa 23. Feb 2019, 11:08
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 5. Gang und Vollsynthetisch
Antworten: 5
Zugriffe: 3810

Re: 5. Gang und Vollsynthetisch

Danke für die Zahlreichen antworten - bei mir kommt jetzt 10W50 rein und ne bessere Ölpumpe 3AJ ... Das löst zwar nicht das Gangproblem, ich hoffe aber es verzögert es... Bisher ist es nur ein leichten Surren/singen. Wie weit könnte man das eindämmen das man noch ein wenig fahren kann - wie weit wür...
von BurningStar
Do 21. Feb 2019, 23:01
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 5. Gang und Vollsynthetisch
Antworten: 5
Zugriffe: 3810

5. Gang und Vollsynthetisch

Hi, mein 5. Gang... Singt... Ich habe meine XT 60043f nun einmal renoviert, neu lackiert und etwas aufgewertet. Vom Motor her ein Kolbenkipper aber ohne Blau rauch - also alles noch im Loot... Dann hab ich einen öl wechsel gemacht - Da hieß es von seiten meines Vaters: das vollsynthetische muss raus...
von BurningStar
Mo 4. Feb 2019, 09:07
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Motorhalterung Ja/Nein
Antworten: 6
Zugriffe: 4399

Re: Motorhalterung Ja/Nein

Danke für die hilfreichen Antworten :) ich werd sie dran lassen
von BurningStar
Do 31. Jan 2019, 22:37
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Motorhalterung Ja/Nein
Antworten: 6
Zugriffe: 4399

Re: Motorhalterung Ja/Nein

Okay danke für die schnelle antwort...

Also drann lassen :lol:
Kann mir das aber nicht auch den Zylinderkopf abreißen ?
von BurningStar
Do 31. Jan 2019, 15:34
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Motorhalterung Ja/Nein
Antworten: 6
Zugriffe: 4399

Motorhalterung Ja/Nein

Hi, ich hab' letztens mit einem naja mehr oder weniger Motrradexperten darüber gestritten ob es sinn ergibt die Befestigung des Zylinderkopfes und dem Rahmen weiterhin bestehen zu lassen ... Hab' mich als geschlagen gegeben weil ich tatsächlich kein wirkliches Gegenargument fand... Was sagt ihr? Was...
von BurningStar
Mi 30. Jan 2019, 23:09
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Aufstieg zu neuer größe
Antworten: 8
Zugriffe: 3781

Re: Aufstieg zu neuer größe

Hi ich meld mich mal wieder, hab angefangen zu pinseln und bin in eine Diskussion mit meinem Vater gekommen - Welche Relevanz spielt die Motorbefestigung zwischen Rahmen und Zylinderkopf? Ps.(Kann ich hier so weiter posten oder wo muss bzw. kann ich sonst einen Seperraten Thread aufmachen, für so kl...
von BurningStar
Mi 16. Jan 2019, 18:59
Forum: Laberecke
Thema: Was stimmt hier nicht ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5474

Re: Was stimmt hier nicht ?

Hab hier auch noch ein dessen XT auch nicht ganz koscha ist...
von BurningStar
Mo 14. Jan 2019, 18:16
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Aufstieg zu neuer größe
Antworten: 8
Zugriffe: 3781

Re: Aufstieg zu neuer größe

Neue Sticker, zusätzliche Verkleidungsteile, Aluunterbodenschale, Aluboxen/Kofferträger. - so der Plan Für Reisen , je nachdem wo es hingeht Acerbis Tank, Hauptständer und Ölkühler - da bin ich aber noch unachlüssig und das mache ich vom Reiseziel abhängig (es soll ja mal wieder ein heißer Sommer im...
von BurningStar
Mo 14. Jan 2019, 13:00
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Aufstieg zu neuer größe
Antworten: 8
Zugriffe: 3781

Re: Aufstieg zu neuer größe

Jay, dann bin ich ja unter gelichgesinnten @diplex :)

Kleiner Zwischenstand zur Renovation...
(Putzen, Polieren, Auffrischen, punktuell Entrosten und Lackieren, Wartungsarbeiten, Aufrüsten)
von BurningStar
Mi 2. Jan 2019, 22:59
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Aufstieg zu neuer größe
Antworten: 8
Zugriffe: 3781

Re: Aufstieg zu neuer größe

Ich denke ich stell mich nochmal richtig vor - Ich hatte das dann doch etwas zu knapp gehalten :? Ich bin Sebastien , 18 Jahre und komme aus Oldenburg, fahre eine XT 600 43f die noch etwas optisch überarbeitet werden muss und hab auch vor damit eine Europa Tour zu machen ;) ich hoffe damit könnt ihr...