Die Suche ergab 3 Treffer

von HS1963
Mi 7. Dez 2022, 12:57
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Anschlagdämpfer Federbein hinten
Antworten: 0
Zugriffe: 2473

Anschlagdämpfer Federbein hinten

Hab mal ne Frage in die Runde: Der Anschlagdämpfer/Anschlagpuffer beim hinteren Federbein meiner XT 600 E, ETB, Bj. 97 ist leider völlig zerbröselt und ich habe nun im Netz nach Ersatz gesucht und finde aber nur etwas für YSS Federbeine: YSS Anschlagpuffer 12X25 2C43-040-00 oder YSS Anschlagpuffer 1...
von HS1963
Mi 7. Dez 2022, 12:48
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Glück auf... bin der Neue...
Antworten: 5
Zugriffe: 3956

Re: Glück auf... bin der Neue...

Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass inzwischen schon wieder 4 Jahre vergangenen sind. Leider hat Corona ja die ein oder andere geplante Tour vermasselt. Ich war mit meiner XT 600 E aber zumindest schon für 1 Woche "schottern" in Italien (Col de Someiller etc.), einige Tage i...
von HS1963
Fr 23. Nov 2018, 19:48
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Glück auf... bin der Neue...
Antworten: 5
Zugriffe: 3956

Glück auf... bin der Neue...

Liebes XT-Forum, möchte ich kurz vorstellen. Heiße Hartmut, komme aus dem Revier, aussem Pott sozusagen, bin 55 :o und seit kurzer Besitzer einer XT 600 E, Baujahr 1997, 32.000 km gelaufen. Bin ein wenig den Schotterwegen verfallen (in NRW leider kaum möglich), war mit anderen Maschinen ein bisschen...