Die Suche ergab 4 Treffer

von Andy71
Sa 24. Nov 2018, 21:13
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schlechter Kettenwechsel ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4654

Re: Schlechter Kettenwechsel ?

Danke ,

aufgrund deiner Beschreibung "Kettenschleifer" hab ich bei motorang ein paar Bilder gefunden,
das mit dem Kettenschleifer ist eine Überlegung wert ,
hab die Kettenrollen auch gefunden..... ;)

Gruß Andy
von Andy71
Sa 24. Nov 2018, 18:32
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schlechter Kettenwechsel ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4654

Re: Schlechter Kettenwechsel ?

Danke Hans.... ;) Dir natürlich auch danke, christian78, Uff , da hast du mich natürlich gleich voll erwischt christian78 , :shock: jetzt hab ich ein großes Fragezeichen überm Kopp.... :?: Rote Rolle hab ich über Dr.Google gefunden, danke ! Sowas hab ich nicht dran.... Zwei kleine Röllchen innen am ...
von Andy71
Fr 23. Nov 2018, 18:40
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schlechter Kettenwechsel ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4654

Schlechter Kettenwechsel ?

Hallo zusammen.... Ich habe meine XT 600K 3 TB seit ungefähr einem halben Jahr. Ein bekannter von mir ist Motorradmechaniker bei einem recht großen Händler, der meinte zu mir, er macht das alles für mich(unter der Hand versteht sich *hust).....großer Fehler glaube ich :( Warum ? dazu komme ich gleic...
von Andy71
Fr 16. Nov 2018, 20:06
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 1642

Moin aus Bremen

Hallo ich bin der Andy 47 J. aus Bremen , ich hab mir im Juli diesen Jahres als zweitmopped eine XT 600 K 3TB zugelegt Baujahr 91' , hab hier in den letzten Wochen schon viel im Forum ohne Anmeldung geschnüffelt.... ;) Hab mich jetzt mal angemeldet da mir Euer Forum doch ganz gut gefällt. LG aus dem...