Die Suche ergab 2 Treffer

von wutz02
Fr 16. Nov 2018, 11:03
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Sitzbank"Gummies" für 34L
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

Re: Sitzbank"Gummies" für 34L

@Thomas:
Das Problem mit der Teilenummer ist ja, dass die einzige Teilenummer die der Sitzbank ist. Und Photos könnte ich nur von den vier Löchern machen...
:cry:
@Henner: super, mach ich.
von wutz02
Mi 14. Nov 2018, 09:45
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Sitzbank"Gummies" für 34L
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

Sitzbank"Gummies" für 34L

Hallo zusammen, nachdem ich meine 34 L über die Jahre in einen entspannten 2-3er Zustand grundrenoviert und überholt habe (soll immer noch fahren und nicht nur gut aussehen), war jetzt die Sitzbank dran. Genauer gesagt, die 4 Gummies, die drunter als Auflage für den Rahmen dienen. Bei Yamaha und Ked...