Die Suche ergab 2 Treffer

von Skyx22
Do 18. Okt 2018, 19:11
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: XT600k (3TB) geht nicht mehr aus!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Re: XT600k (3TB) geht nicht mehr aus!!!

Hallo,

das Problem scheint gelöst. Es lang an der Verbindung der Masse von der CDI. Die Steckverbindung hatte sich gelöst.

Danke!
Gruß!
von Skyx22
Do 18. Okt 2018, 08:14
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: XT600k (3TB) geht nicht mehr aus!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

XT600k (3TB) geht nicht mehr aus!!!

Moin Leute, Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer einer XT! :mrgreen: Allerdings habe ich schon die ersten Probleme... Am Freitag als ich sie geholt habe lief noch alles super, bis auf Rauchwolke und Fehlzündungen. Ich habe gestern ein Ölwechsel gemacht und eine neue Batterie eingebaut, sowie den Ve...