Die Suche ergab 9 Treffer

von CADler
Mo 1. Mär 2021, 21:07
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 2KF - Gummiteil gefunden - wo gehört das hin?
Antworten: 11
Zugriffe: 3340

Re: 2KF - Gummiteil gefunden - wo gehört das hin?

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ich lass das so 8-)
Vielen Dank für die Hilfe!
von CADler
Mo 1. Mär 2021, 09:07
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 2KF - Gummiteil gefunden - wo gehört das hin?
Antworten: 11
Zugriffe: 3340

Re: 2KF - Gummiteil gefunden - wo gehört das hin?

HU hatte ich erst Ende letzten Jahres. Da wurde nix bemängelt. Vielleicht war das Teil da ja noch drauf? Gibt es das als einzelnes Ersatzteil, oder braucht man dann das komplette Federbein? Ist der Durchschlagschutz zwingend notwendig? In den Zustand hätte er ja eh nix mehr gebracht :lol: Fahre ja n...
von CADler
So 28. Feb 2021, 19:44
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 2KF - Gummiteil gefunden - wo gehört das hin?
Antworten: 11
Zugriffe: 3340

Re: 2KF - Gummiteil gefunden - wo gehört das hin?

Und das sitzt auf der Kolbenstange vom Dämpfer?
von CADler
So 28. Feb 2021, 18:19
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 2KF - Gummiteil gefunden - wo gehört das hin?
Antworten: 11
Zugriffe: 3340

2KF - Gummiteil gefunden - wo gehört das hin?

Hallo zusammen, wollte heute meine 2KF für die Saison fit machen und habe dabei oben auf der Schwinge auf der rechten Seite direkt am Rahmen ein halbes Gummiteil gefunden. Ist wohl nur noch die Hälfte von einem roten Gummilager. Außendurchmesser ca. 4cm und innen ca. 1,3cm. Konnte aber nicht festste...
von CADler
Mo 21. Okt 2019, 10:00
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Achtung: Ersatzteilkatalog eingeschränkt
Antworten: 7
Zugriffe: 3529

Re: Achtung: Ersatzteilkatalog eingeschränkt

Also für meine 43F Baujahr 86 sind alle Kataloge da...
von CADler
Mi 24. Okt 2018, 13:12
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: XT 600 2KF mit Motor 3AJ - Austauschmotor???
Antworten: 6
Zugriffe: 4223

Re: XT 600 2KF mit Motor 3AJ - Austauschmotor???

Ich fragte nach dem Motor und sagte, dass auf dem Zylinder 3AJ00 steht.
Die Frage lautete, ob das ein Teil vom Modell 3AJ ist, dass original auch in der 2KF verbaut wurde und somit korrekt ist, oder ob es von der 3AJ in die 2KF mal umgebaut wurde und eigentlich da gar nicht reingehört.
von CADler
Mi 24. Okt 2018, 12:30
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: XT 600 2KF mit Motor 3AJ - Austauschmotor???
Antworten: 6
Zugriffe: 4223

Re: XT 600 2KF mit Motor 3AJ - Austauschmotor???

Also nicht nur in der 3AJ. Somit sollte es sich um den Originalmotor handeln, oder?
Laut Motorenvergleichsliste von xt600.de passt nämlich der 3AJ Motor nicht in die 2KF.
von CADler
Mi 24. Okt 2018, 12:21
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: XT 600 2KF mit Motor 3AJ - Austauschmotor???
Antworten: 6
Zugriffe: 4223

XT 600 2KF mit Motor 3AJ - Austauschmotor???

Hallo allerseits, ich habe mir gerade eine 2KF Baujahr 89 geholt und habe nun bemerkt, dass auf dem Zylinder 3AJ00 steht. Hat die 2KF dann mal einen neuen Motor einer 3AJ bekommen, oder wurde der Motor in beiden Modellen verbaut? Falls es ein Austauschmotor ist, stimmt ja die Laufleistung nicht mit ...