Die Suche ergab 18 Treffer

von XT-FIGHTER
Mo 29. Apr 2019, 07:37
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Mivv Sportline Yamaha Xt 600e 3tb
Antworten: 0
Zugriffe: 2546

Mivv Sportline Yamaha Xt 600e 3tb

Moin wer hat den Mivv Sportline Pott an seiner Xt oder zumindest schon mal live gehört? Macht der mehr krach als der originale ohne flöte? der Auspuff ist ein Racing ohne E Nr. Aber mit db killer da kann man ja unter umständen auch noch etwas rum probieren.
von XT-FIGHTER
Mo 11. Feb 2019, 01:13
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Rahmenstrebe Bezugsquelle
Antworten: 53
Zugriffe: 14710

Re: Rahmenstrebe Bezugsquelle

Ich habe bei eBay einen kompetenten Shop gefunden der die Strebe von dem Marving Amacal Auspuff direkt beim Hersteller die Rahmenstrebe einzeln geordert hat für mich. Die strebe kostet 69€ :)
s-l1600.jpg
von XT-FIGHTER
So 20. Jan 2019, 05:19
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Giannelli Sportauspuff 3TB
Antworten: 6
Zugriffe: 4436

Re: Giannelli Sportauspuff 3TB

Ich habe so ein Teil. Sound ist meiner Meinung nach immer noch langweilig. Bei mir ist einmal der vordere Halter abgerissen (vermutlich wegen Wärmeausdehnung), nach dem Anschweißen dann Monate später hinten das Rohr vom Endtopf an der Schweissnaht abgerissen (vermutlich gleicher Grund). Meiner zwit...
von XT-FIGHTER
So 13. Jan 2019, 19:02
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Giannelli Sportauspuff 3TB
Antworten: 6
Zugriffe: 4436

Re: Giannelli Sportauspuff 3TB

Mir geht es prinzipiell eigentlich nur um ein sportliches klangbild. Eine Leistungs steigerung erwarte ich nicht aber die Xt sollte natürlich auch nicht umbedingt schlechter laufen als mit original Auspuff. Mfg
von XT-FIGHTER
So 13. Jan 2019, 17:37
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Giannelli Sportauspuff 3TB
Antworten: 6
Zugriffe: 4436

Giannelli Sportauspuff 3TB

Moin also ich konnte einen guten Giannelli Sportauspuff für meine 3tb ergattern. Hat jemand erfahrung mit dem? Sound Leistungs verhalten etc. Mfg
Giannelli Auspuff
Giannelli Auspuff
von XT-FIGHTER
Di 8. Jan 2019, 00:57
Forum: Region Nord
Thema: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 17270

Re: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Braucht einer noch einen schönen Sebring Enduro 2 Auspuff Neuwertiger zustand selten so ein Top Auspuff gesehen.
von XT-FIGHTER
So 16. Dez 2018, 20:30
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Rahmenstrebe
Antworten: 9
Zugriffe: 6106

Re: Rahmenstrebe

Ich habe einen Edelstahl Krümmer bestellt lasse ihn aber in einer Werkstatt tauschen damit nichts dem zufall überlassen wird =)
von XT-FIGHTER
Fr 14. Dez 2018, 09:33
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Rahmenstrebe
Antworten: 9
Zugriffe: 6106

Re: Rahmenstrebe

Also von dem verkäufer so gekauft https://www.ebay.de/itm/Auspuff-Verbind ... ect=mobile allerdings ist jetzt im link der Krümmer für eine drz 400 meiner war halt für die Xt 600. Mfg
von XT-FIGHTER
Do 13. Dez 2018, 20:07
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Rahmenstrebe
Antworten: 9
Zugriffe: 6106

Re: Rahmenstrebe

Ja ich hoffe... Abgeben möchtest du sie nicht zufällig oder gegen irgendwas tauschen? Hätte zb eine Tasche von HELD oder ein Sebring holeshot Krümmer. Mfg