Die Suche ergab 6 Treffer

von Prizt
Mi 3. Jul 2019, 09:22
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Turbokit Auspuff XT600 2kf
Antworten: 5
Zugriffe: 4852

Re: Turbokit Auspuff XT600 2kf

Hab gerade nochmal nachgeschaut, angeblich soll es eine ABE sein bzw soll das E Prüfzeichen auf dem Topf reichen, aber trz steht in dem Wisch XT 600 E drinne...
von Prizt
Di 2. Jul 2019, 22:53
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Turbokit Auspuff XT600 2kf
Antworten: 5
Zugriffe: 4852

Turbokit Auspuff XT600 2kf

Moin,

hab mir den TK Auspuff geholt, allerdings steht im Gutachten nur XT600 E....

Geht das trz?

LG
von Prizt
Do 27. Jun 2019, 05:39
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: TK - Auspuff für 2KF/NF und andere-leicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 7236

Re: TK - Auspuff für 2KF/NF und andere-leicht!

Moin,

habe mir diesen Auspuff nun auch zugelegt, habe aber nur so einen Freigabezettel auf irgend einer anderen Sprache dazu bekommen...
Das einzige, was ich bis jetzt draus lesen kann ist, dass der Topf wohl nur für die XT600 E ist...?
Was sagt der TÜV dazu, bzw hast du evtl einen anderen bekommen?
von Prizt
Di 18. Jun 2019, 19:41
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2KF entdrosseln
Antworten: 5
Zugriffe: 4321

Re: 2KF entdrosseln

Moin,

das mit der NF und kf wusste ich nicht :D

In meinem Brief steht halt auch 2kf mit 20kw.
War deswegen etwas verwirrt.

Vielen Dank
von Prizt
So 16. Jun 2019, 21:02
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2KF entdrosseln
Antworten: 5
Zugriffe: 4321

2KF entdrosseln

Moin zusammen, ich hab mir vor einiger Zeit eine XT600 2KF mit 20kw gekauft, um sie wieder fertig zu machen. Dabei musste ich feststellen, dass der Vorbesitzer sie wohl ohne es einzutragen, entdrosselt hat. Jetzt hab ich Ende der Woche TÜV und wollte die Drossel austragen lassen, allerdings finde ic...
von Prizt
Fr 22. Feb 2019, 18:45
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Luftfilterumbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

Luftfilterumbau

Moin zusammen, Ich wollte bei meiner XT600 2kf einen komplett anderen Luftfilter nehmen, als wie verbaut ist. Also ich möchte gerne komplett vom luftfilterkasten weg, allerdings ist da halt die Frage, ob man das dann durchn TÜV kriegt, wenn man da einen von K&N o.ä drauf baut. Über Hilfe wäre ic...