Die Suche ergab 5 Treffer

von blackde
Mi 26. Dez 2018, 12:28
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Verschraubung Federbein xt 6002kf, länge Federbein
Antworten: 1
Zugriffe: 1856

Verschraubung Federbein xt 6002kf, länge Federbein

Frohes Fest - einen Frage: mir fehlen die zwei Bolzen/Schrauben fürs Federbein bei der 2kf 89'. Kann mir jemand die Abmessungen der Schrauben nennen? Ich finde nur die Teilenummer aber nicht die genaue Größe. Zudem wüsste ich gerne auch die Länge des originalen Federbeines. Eventuell hat ja jemand d...
von blackde
Di 18. Dez 2018, 09:59
Forum: XT600 Bremse
Thema: Welche Bremsbeläge passen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2748

Re: Welche Bremsbeläge passen?

Danke für die Info- ich dachte es mir schon! :D
von blackde
Mo 10. Dez 2018, 16:26
Forum: XT600 Bremse
Thema: Welche Bremsbeläge passen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2748

Welche Bremsbeläge passen?

Servus - fahre eine 2kf bj 89 - meine Frage ist: welche Bremssättel sind mit der 2kf baugleich bei Yamaha? Es werden in den Datenblättern immer ein Haufen Xt600 aufgezählt aber die 2kf fehlt des Öfteren. Ich habe die Vermutung, dass die Beläge passen weil einfach die Sättel baugleich sind?! Da ich a...
von blackde
Do 13. Sep 2018, 16:40
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Rücklichtprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Re: Rücklichtprobleme

Habe heute alles getestet. Das Rücklicht an sich geht. Ich denke dass, das blau-rote Kabel einen Weg hat. Habe jetzt eine extra Leitung vom Blau-Roten nach hinten ins Heck gezogen und verkabelt. Geht nun einwandfrei.:) Auch das Messen bis in den sichbaren Bereich vom Heck aus brachte mich nicht weit...
von blackde
Di 11. Sep 2018, 15:56
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Rücklichtprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Rücklichtprobleme

Servus, ich habe mich schon umgesehen aber leider trifft mein Problem auf keines der genannten im Forum zu (oder ich war zu doof es zu finden). Es handelt sich um das model 2kf bj 1989. Mein Rücklicht funktioniert nicht richtig. Das Bremslicht funktioniert. Die Kabelverbindung hierzu habe ich auch u...