Die Suche ergab 2 Treffer

von Jeffem
Fr 7. Sep 2018, 02:22
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Eintragung Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 5901

Re: Eintragung Reifen

Hey Hans, vielen Dank für deine Antwort! Bei dem Motorrad geht es mir hauptsächlich um die Optik, mir ist bewusst, dass so ein dicker Vorderreifen auf der Straße keinen Sinn macht; aber es sieht halt gut aus wie ich finde. Kannst du mir vielleicht noch was zu der Eintragung der Reifen sagen, welche ...
von Jeffem
Mo 3. Sep 2018, 20:44
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Eintragung Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 5901

Eintragung Reifen

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanke mir eine Yamaha XT 600 zu holen und diese dann im Scrambler / Tracker Style umzubauen. Nun habe ich natürlich einige Fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Bekomme ich so eine Reifenkombination wie auf den Bildern eingetragen beim TÜV ?? Und vielleicht...