Die Suche ergab 19 Treffer

von johann
Mi 10. Mai 2023, 14:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neue Kupplung 2kf in Istanbul
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Re: Neue Kupplung 2kf in Istanbul

Moin, Probleme an dem Zug sind leider ausgeschlossen. Die federspannung so zu verstärken ist natürlich ne Idee, hab allerdings noch 18000 km vor mir und entferne mich erstmal nur weiter von Deutschland.. also wäre mir eine endgültige Lösung schon am liebsten. Naja bin gerade angekommen, morgen guck ...
von johann
Mo 8. Mai 2023, 23:13
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neue Kupplung 2kf in Istanbul
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Neue Kupplung 2kf in Istanbul

Moin, hab leider meine Kupplung in Rumänien ein wenig zu hart rangenommen und nun rutscht sie durch wie nichts gutes, kurzum ich brauch ne neue. Gerade noch in Bulgarien, ab dem 10. in Istanbul. Falls irgendwer da einen guten Mechaniker kennt oder Ideen hat, wo ich vor Ort teile bekommen könnte wäre...
von johann
So 19. Mär 2023, 12:56
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Neuer Lenker - Gaszug zu Kurz
Antworten: 10
Zugriffe: 1941

Re: Neuer Lenker - Gaszug zu Kurz

Moin,
Hab bei Kedo angerufen, gibt leider nichts.
Also bleibt nur selber zu bauen oder Lenker abflexen..
Mal schauen, was es wird.
LG
von johann
Fr 17. Mär 2023, 00:25
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Neuer Lenker - Gaszug zu Kurz
Antworten: 10
Zugriffe: 1941

Re: Neuer Lenker - Gaszug zu Kurz

Moin, Danke für die vielen Antworten! Bei Kedo kann ich leider beim besten willen keine finden. Leider hat auch das nichts gebracht. der Lenker ist 850 breit und ein gutes stück höher als original denke ich( weiß ich nicht, der vorher war auch nicht Original) das lässt sich leider nicht zurechtlegen...
von johann
Do 16. Mär 2023, 17:25
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Neuer Lenker - Gaszug zu Kurz
Antworten: 10
Zugriffe: 1941

Neuer Lenker - Gaszug zu Kurz

Moin, Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meien 2kf den Tank einer 34L gebaut. Nun war mir der Lenker ein wenig zu nah am Tank, also hab ich mir nen schönen neuen ein bisschen höher und breiteren besorgt. Jetzt ziehts nur leider beim vollen einlenken nach rechts ein wenig am Vergaser und gibt a...
von johann
Fr 5. Okt 2018, 13:56
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Licht plötzlich tot 2kf Elektrik
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

Re: Licht plötzlich tot 2kf Elektrik

Problem gelöst, was es war steht leider nicht fest. Ein Faden der Birne war durch, baterrie war nun ausgebeult und hinüber. Naja gucken wir mal ob’s lange hält.evtl war auch Masse an einem plus Pol an der Birne vorher hat aber trotzdem immer funktioniert.oder es war einer der Stecker die ich getausc...
von johann
Do 4. Okt 2018, 13:05
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Licht plötzlich tot 2kf Elektrik
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

Licht plötzlich tot 2kf Elektrik

<t>So nun hab ich auch mal wieder ein Problem..<br/> Und zwar ist mein gesamtes Licht tot bei eingeschalteter Zündung aber nicht laufendem Motor.bis auf die öldrucklampe die irgendwie noch leuchtet(was sie allerdings immer tut)—Update jetzt leuchtet sie nicht mehr aber ich denke das ist unerheblich ...
von johann
Mi 3. Okt 2018, 17:05
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: motor stottert bei viel gas erheblich (2kf)
Antworten: 21
Zugriffe: 12069

Re: motor stottert bei viel gas erheblich (2kf)

Ah ps neuen Luftfilter hab ich auch eingebaut und der es war vorher tatsächlich nur der äußere Filter verbaut also wohl eher zu viel durchlass und zu mager.. Oh wo ich so überlege daran könnte das vllt gelegen haben nen Unterdruck gegen nur den äußeren lufi Schaum zu erzeugen ist wohl schwer aber ic...
von johann
Mi 3. Okt 2018, 17:01
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: motor stottert bei viel gas erheblich (2kf)
Antworten: 21
Zugriffe: 12069

Re: motor stottert bei viel gas erheblich (2kf)

Moin hier nochmal ne sehr verspätete Antwort.es war tatsächlich der vergaser!habe allerdings mit Moritz geschnackt und der empfahl mir was mir sinnvoll erschien erstmal nen neuen vergaser zu bestellen und den einzubauen, wäre es danach immer noch nicht besser gewesen wäre es wohl die cdi gewesen. Un...
von johann
Do 6. Sep 2018, 08:40
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: motor stottert bei viel gas erheblich (2kf)
Antworten: 21
Zugriffe: 12069

Re: motor stottert bei viel gas erheblich (2kf)

cool, vielen dank für die schnelle Antwort wollte das unbedingt machen aber hatte schon ein wenig schiss da so grob bei zu gehen, jo diese kerbe gibt es tatsächlich sogarauf beiden Seiten eine wagerechte line ich frage mich wie die entstehen konnte, da der Kolben ja rund ist... naja wie auch immer i...