Die Suche ergab 35 Treffer

von micwed58
Do 25. Jul 2019, 12:20
Forum: Off Topic
Thema: Ultraschallreiniger
Antworten: 4
Zugriffe: 307

Re: Ultraschallreiniger

Ich hab mit vor 2 Jahren mal das hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/222828334935 6l Chinagerät mit Heizung bis 80°C(real sind knapp 70°C umsetzbar, wenn man mit dem Wasserkocher aufgeheiztes Wasser einfüllt). Funktioniert super. Der Zweifach-Vergaser der XTZ 750 geht genau rein und neben dran is...
von micwed58
Do 18. Jul 2019, 22:11
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Wo bekommt man diesen Schwingenschutz??
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: Wo bekommt man diesen Schwingenschutz??

Gerne

viewtopic.php?f=293&t=153360&p=156216&h ... tz#p156216

2. Seite des Threads Yamaha Teilenummer lautet; 4PT221510000

Gruss
Michael
von micwed58
Do 18. Jul 2019, 16:47
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Wo bekommt man diesen Schwingenschutz??
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: Wo bekommt man diesen Schwingenschutz??

displex hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 15:14
Ja SuFu .......................
Hätt ich auch drauf kommen können.

Hat sich damit erledigt.
von micwed58
Do 18. Jul 2019, 13:45
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Wo bekommt man diesen Schwingenschutz??
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Wo bekommt man diesen Schwingenschutz??

Moin,
hat jemand schon mal diesen Schwingenschutz gesehen.
Das ist eine Schwinge der 3TB von 90-94. Scheint exakt zu passen und man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, da man
sich auch die rote Rolle sparen kann.
Weiss vlt. jemand mehr und auch woher man ihn bekommt?

Gruß
Michael
s-l1600.jpg
von micwed58
Do 11. Jul 2019, 17:56
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Störendes „Ketten“ Geräusch
Antworten: 9
Zugriffe: 239

Re: Störendes „Ketten“ Geräusch

Ich werd am WE nochmal den gesamten Antrieb in Augenschein nehmen und auch das Hinterrad
nochmal ausbauen. Vlt. hab ich ja was übersehen.
Gruß
Michael
von micwed58
Do 11. Jul 2019, 13:34
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Störendes „Ketten“ Geräusch
Antworten: 9
Zugriffe: 239

Re: Störendes „Ketten“ Geräusch

Meinst Du das Ausrücklager? Was soll da rasseln? Läuft bei der 600er alles in Öl ... Außerdem schreibt er: Im Stand bei laufendem Motor ist das Geräusch nicht vorhanden Genau im Stand ist nichts zu hören. Das mit der Hauswand in Gegenrichtung hab ich gestern extra an einer Lagerhalle ausprobiert. E...
von micwed58
Do 11. Jul 2019, 12:19
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Störendes „Ketten“ Geräusch
Antworten: 9
Zugriffe: 239

Re: Störendes „Ketten“ Geräusch

Hi Andreas, also was ich ausschliessen kann, ist eine zu stramme Kette (belastet 35mm Spiel). Das Motorritzel sitzt fest auf der Welle und es ist kein Spiel spürbar, das hab ich beides kontrolliert. Da ich das Hinterrad schon draussen hatte hab ich gleich alle 3 Lager gecheckt, laufen alle geräuschl...
von micwed58
Do 11. Jul 2019, 08:22
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Störendes „Ketten“ Geräusch
Antworten: 9
Zugriffe: 239

Störendes „Ketten“ Geräusch

Moin, ich höre ein fremdes Geräusch auf der linken Motorradseite. (XT600, 3UW BJ.92) Da ich nicht weiß, ob es vom Motor oder vom Antrieb kommt, schildere ich das Problem in dieser Rubrik. Falls es eine Passendere gibt, bitte verschieben. Dieses kettenartige Geräusch (wie ein Kettenrasseln) ist nur w...
von micwed58
Mo 8. Jul 2019, 13:10
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: DJ02 kommt nach Werkstattbesuch nicht mehr zu alter Form
Antworten: 16
Zugriffe: 609

Re: DJ02 kommt nach Werkstattbesuch nicht mehr zu alter Form

Und nur Tourmax oder originale (teuer). Sonst hält das nicht. Maybach ...dann sollte das meine Wahl sein? https://www.ebay.de/itm/283499067075 Oder haben die diese "Resonanzlöcher"? Die gibt`s auch hier, nur günstiger https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Ansaugstutzen-Satz-Ansauggummi-Tourmax-CHY-29
von micwed58
Mi 26. Jun 2019, 14:02
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Lage der Entlüftungsschläuche
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: Lage der Entlüftungsschläuche

Ich hätt jetzt auch spontan an Vergaser und Elektrik gedacht.

Sorry an TE für das Abschweifen vom eigentlichen Thema :roll: