Die Suche ergab 6 Treffer

von Duckula
Sa 10. Nov 2018, 22:11
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Länge Seitenständer ,Modell 2KF
Antworten: 4
Zugriffe: 3226

Re: Länge Seitenständer ,Modell 2KF

Moin
Ja, das wäre in Ordnung.
Ich schicke dir eine PN.
MfG
Ralf
von Duckula
Fr 9. Nov 2018, 18:44
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Länge Seitenständer ,Modell 2KF
Antworten: 4
Zugriffe: 3226

Re: Länge Seitenständer ,Modell 2KF

Moin
Würde mich interessieren.
Was soll er denn kosten ?
MfG
Ralf
von Duckula
So 4. Nov 2018, 17:59
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Länge Seitenständer ,Modell 2KF
Antworten: 4
Zugriffe: 3226

Länge Seitenständer ,Modell 2KF

Moin Da ich meine XT von Super Moto auf Originalfelgen umgebaut habe ,ist der vorhandene Seitenständer zu kurz (Wurde wohl mal gekürzt). Ich habe noch einen von der TDR 125 der auch passt mir aber zu kurz ist . Jetzt würde ich gerne wissen wie lang der original Seitenständer ist. Wenn jemand mir die...
von Duckula
So 30. Sep 2018, 11:47
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Choke Betätigung TM FS-Vergaser passend für 2kf ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Re: Choke Betätigung TM FS-Vergaser passend für 2kf ?

@ displex
Ne bei Kedo muss ich noch fragen, das Teil von Kedo ist aber ganz schön teuer. Bei Motoritz habe ich nachgefragt und der hat keins vorrätig.
Ich habe schon eine Suchanfrage gestartet, vielleicht kommt ja noch was.
MfG
Ralf
von Duckula
So 30. Sep 2018, 09:58
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Choke Betätigung TM FS-Vergaser passend für 2kf ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Choke Betätigung TM FS-Vergaser passend für 2kf ?

Moin Ich frage mal hier in die Runde, ob die Chokebetätigung TM FS die bei Kedo angeboten wird ( Art.Nr. 40285 ) auch auf den 2kf Vergaser passt ? Kedo schreibt "als Ersatz für den Mikuni TM36" . Auf der Abbildung sieht er aus wie der Choke der 2kf, deshalb meine Frage. Über eine Antwort w...
von Duckula
So 26. Aug 2018, 12:09
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1515

Neuvorstellung

Moin Ich heiße Ralf, komme aus Jülich (zwischen Köln und Aachen ) und fahre seit neustem Xt 600 2NF. Gekauft habe ich die XT für den Sohn der vom Leichtkraftrad aufgestiegen ist.Ich selbst fahre XT 500 und TRX 850. Ich bin auf der Suche nach Technischem Beistand auf dieses Forum gestoßen und konnte ...