Die Suche ergab 6 Treffer

von meier13
Sa 14. Jul 2018, 22:10
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Verkleidungsreparatur
Antworten: 0
Zugriffe: 3967

Verkleidungsreparatur

Ich habe mal die Verkleidung unserer TDM 850 und der Dominator repariert und es dokumentiert. Eventuell ist dies ja auch für andere hilfreich.

Grüße
Ulrich
Verkleidungsreparatur3.pdf
(680.73 KiB) 364-mal heruntergeladen
von meier13
Do 12. Jul 2018, 14:46
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tacho / Drehzahlmesser von XT 600 Z Tenere 3AJ
Antworten: 7
Zugriffe: 3884

Re: Tacho / Drehzahlmesser von XT 600 Z Tenere 3AJ

Dann wäre es für mich ok. Müsste ich mir mal anschauen, was ich bauen muss und ob es aussieht.

Grüße
Ulrich
von meier13
Do 12. Jul 2018, 10:04
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tacho / Drehzahlmesser von XT 600 Z Tenere 3AJ
Antworten: 7
Zugriffe: 3884

Re: Tacho / Drehzahlmesser von XT 600 Z Tenere 3AJ

Was genau heisst "passt nicht" Das der Tacho/Drehzahlmesser nicht an die Halter und wahrscheinlich auch nicht an/hinter die Maske passt ist klar.
Aber funktional? Passen die Wellen und zeigen die Instrumente auch das gleiche an?

Grüße
Ulrich
von meier13
Mi 11. Jul 2018, 19:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tacho / Drehzahlmesser von XT 600 Z Tenere 3AJ
Antworten: 7
Zugriffe: 3884

Tacho / Drehzahlmesser von XT 600 Z Tenere 3AJ

Hallo Zusammen, ich besitze eine XT600E (gerade gekauft), die leider keinen Drehzahlmesser hat. Ich habe schon einige Threads hier gelesen, den "original" Drehzahlmesser nachzurüsten. Die sind aber selten und teuer. Kann mir jemand sagen, ob die Tacho/Drehzahl Kombi z. b. von der XT 600 Z ...
von meier13
Mi 11. Jul 2018, 18:47
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Gruß aus Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Gruß aus Düsseldorf

Hallo Zusammen, Ich heiße Ulrich und wohne in Düsseldorf. Ich habe mir gerade von einem Freund eine 3TB aus 1994 mit 18500 Kilometer gekauft. Das Motorrad hat regelmäßige Werkstattpflege erhalten und ist technisch soweit fit. Leider sieht sie nicht mehr schön aus, da sie meistens draußen stand. Aber...