Die Suche ergab 2 Treffer

von its_broken_or_sth
Sa 7. Jul 2018, 14:47
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Gebrauchtkauf XT600 E
Antworten: 11
Zugriffe: 8202

Re: Gebrauchtkauf XT600 E

Danke für den Input, ich hab sie mal zum Mechaniker gebracht der checkt die Kiste jetzt durch, ob sich die Sache rechnet, ich traue es mir selbst nicht wiklich zu. Wenn viel zu tun ist bewegt sich der Verkäufer auch noch mit dem Preis nach unten. Da der Verkäufer eine alleinerziehende Mutter ist, di...
von its_broken_or_sth
Do 28. Jun 2018, 19:06
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Gebrauchtkauf XT600 E
Antworten: 11
Zugriffe: 8202

Gebrauchtkauf XT600 E

Hallo Gruppe, als Einstieg in dieses wunderbare Forum hätte ich gleich mal eine ein blöde Frage gestellt. Kollege gibt seine XT600 E Bj 2002 mit 4500km ab. Kostenpunkt 1500€. Das Teil steht seit acht Jahren unbewegt in einer Garage, schaut ganz gut aus bei der Sichtkontrolle. Springt halt nicht an w...