Die Suche ergab 3 Treffer

von ew874
Di 5. Feb 2019, 14:15
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: 2KF-Farbcodes für Schwinge und andere Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 3215

2KF-Farbcodes für Schwinge und andere Teile

Hallo, meine XT ist die schwarz/rote Version von 1989 und ich bin gerade dabei diese zu zerlegen, bzw. habe ich schon einiges zerlegt und gestrahlt, um es für die Pulverbeschichtung vorzubereiten. Nun kommt aber die Frage auf, welchen Farbcode (RAL) ich für folgende Teile brauche: - Schwinge (Stahlv...
von ew874
So 1. Jul 2018, 23:06
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus dem Schwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 2458

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Spätstarter hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 22:12
Holla, schnell noch ein Gruß aus Herrenberg hinterher.
Vielleicht trifft man sich ja mal, auf halber Strecke (Tübingen) ?
Wäre einzurichten. Aber das Ding muss erstmal laufen bzw. zur HU. Wenn das erledigt ist, melde ich mich.
Gruß und schönen Abend
von ew874
Di 26. Jun 2018, 13:49
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus dem Schwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 2458

Hallo aus dem Schwabenland

Hallo zusammen, ich heiße Erik, komme aus der Nähe von Metzingen und bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer XT 600 Baujahr 1989. Ich habe nach einer abgeschlossenen Restauration einer Vespa PK ein neues Projekt gesucht und da hab ich mich an meine Fahrschulzeit auf der XT 600 erinnert. Gefunden ha...