Die Suche ergab 9 Treffer

von mopped
Mi 4. Jul 2018, 11:29
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Wieder ein Stück mehr in Gelboliv RAL 6014 ...
Antworten: 4
Zugriffe: 4012

Re: Wieder ein Stück mehr in Gelboliv RAL 6014 ...

hier ist sie nun, wie gekauft...
XT600Z_1.1_kleineAuflösung.jpg
von mopped
Di 26. Jun 2018, 18:33
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Alaaf aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 3236

Re: Alaaf aus Köln

Bin am WE schon in andere Richtung unterwegs und es ist auch recht weit von hier... mit der alten Kiste.
Hört sich aber gut an, vielleicht nächstes Jahr.
Das Wetter soll ja bombig werden, viel Spaß euch allen.
von mopped
Di 26. Jun 2018, 17:53
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Wieder ein Stück mehr in Gelboliv RAL 6014 ...
Antworten: 4
Zugriffe: 4012

Re: Wieder ein Stück mehr in Gelboliv RAL 6014 ...

Haha, das passt:

wenn ich es schaffen würde, ein Bild eizufügen, könntest du eine Tenere in komplett Oliv sehen...
Mir gefällt´s
von mopped
Di 26. Jun 2018, 17:45
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Tenere: Abstand Sitzbank Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 4744

Re: Tenere: Abstand Sitzbank Tank

Bei mir sieht das ähnlich aus, da sind noch 2 große Gumminoppen an der Sitzbank. Die Bank wurde auch neu bezogen. Da muss man wohl nochmal ran.
von mopped
Di 26. Jun 2018, 17:41
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung XT600Z / 55W
Antworten: 2
Zugriffe: 2214

Re: Kupplung XT600Z / 55W

OK, tausche als erstes mal den Zug, das Motoröl (Tip von Moritz)und versuche, optimal einzustellen.
Mal schauen, ob´s was nützt.
Der Rest kommt dann evtl. später
von mopped
So 24. Jun 2018, 19:15
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés
Antworten: 83
Zugriffe: 43769

Re: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés

mopped - XT 600 Z / 55W (27.06.1985) -55W002545 - 65000 ?
von mopped
So 24. Jun 2018, 19:08
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung XT600Z / 55W
Antworten: 2
Zugriffe: 2214

Kupplung XT600Z / 55W

Hallo Leute, ich habe heute festgestellt, dass die Kupplung durchrutscht, wenn man bei ca 80km/h, berghoch, Gas gibt. Ich nehme an, dass die Kupplung getauscht werden müsste (65tkm-ob das noch die erste ist?). In der allseits bekannten Reparaturanleitung Band 5097 finde ich auf Seite 68 im Text zu B...
von mopped
So 24. Jun 2018, 18:52
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Alaaf aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 3236

Re: Alaaf aus Köln

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Und schon sind bei der heutigen Ausfahrt ein paar Fragen aufgetaucht, die ich nun im Forum unterbringen werde.
von mopped
Fr 22. Jun 2018, 14:25
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Alaaf aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 3236

Alaaf aus Köln

Konnte es nach längerer Abstinenz nicht lassen und habe eine alteTenere gekauft, wollte ich frührer immer schon fahren. Es ist eine XT600Z, EZ 85, 55 W, mit Leistungsbegrenzung. Das reicht mir für die ersten Runden. Würde mich aber schon interessieren, wie die Leistungsbegrenzung aufgehoben werden k...