Die Suche ergab 9 Treffer

von Rentemplem
So 18. Aug 2019, 10:57
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 47412

Re: Nord Fahrerliste?

Matze Hedos DiBo Eintopf 3tb Jason Bourne ytt600 schmiermaxe Stoneage XT66 Danielx piet Schnibbelwind xttreiber09 Sumoxt sargent Trudeludes Bj.69 Bösel (CLP) SirHenry1 Bj.71 Obernkirchen Radagast mannikiel EZ.67 Kiel Kirsche Bj.67 Eckernförde (bei Kiel) Moto-Manu (Oldenburg ) punkrockdad ( Leer/ Ost...
von Rentemplem
Di 28. Mai 2019, 13:20
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 9247

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Ich nochmal :x Ich war dann mal beim TÜV. Da besorgt man sich extra das Gutachten für den Sebring, um dann vom Prüfer zu hören, dass ich diese Bestätigung vergessen kann . Der Importeur kann da ja alles reinschreiben, bzw. da steht ja nur das man das anbauen kann, aber dass heißt ja noch nicht, das ...
von Rentemplem
Mi 22. Mai 2019, 14:21
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 9247

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Moin zusammen, ich bin gerade ganz glücklich :D Ich habe einfach mal gemacht was mir vorgeschlagen wurde ... :idea: Ein Email an Yamaha Deutschland mit Hinweis dass das Gutachten nicht mehr auf der Website ist und ob die es Dir zumailen ist sehr sehr wenig Aufwand ... und vielleicht taucht es dann a...
von Rentemplem
So 19. Mai 2019, 21:38
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 9247

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

gerne :D
jetzt brauche ich nur noch die Fahrzeugscheinkopie oder das Yamaha Entdrosselungsgutachten und meinem Tüv steht nichts mehr im Weg 8-)
von Rentemplem
So 19. Mai 2019, 17:28
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 9247

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Moin, klar, kein Problem, hatte ich eh vor ;) Dann versuche ich mal was anzuhängen: Ich habe inzwischen sicherheitshalber nochmal geschaut: Auf dem linken Stutzen steht 43f auf dem rechten 1VJ :? Demnach ist meine 2NF definitiv entdrosselt... Mein Versuch mich bei Yamaha zu registrieren um meine Mai...
von Rentemplem
Do 16. Mai 2019, 07:44
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 9247

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Heyho, das ist doch was :P @Cristian78: Hallo Christian, toll das Du Dich gemeldet hast :D Könntest Du mir bitte eine Kopie deines Fahrzeugscheins zuschicken (Post, Mail, Foto, Scan, PDF, Link, wie auch immer) ? Persönliches natürlich gerne geschwärzt, aber ich brauche das echt nur für den TÜV! Das ...
von Rentemplem
Mi 15. Mai 2019, 16:24
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 9247

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Moin nochmal, vielen Dank für eure Antworten und die Links :) Für Auspuff und Rest habe ich die ABEs bzw. Teilegutachten. Die Kopie vom 2kf Fahrzeugschein hilft bestimmt auch (Danke). Ich war so blauäugig zu glauben, dass das zu irgendeiner Zeit Standard war und noch etliche der legal entdrosselten ...
von Rentemplem
Di 14. Mai 2019, 22:37
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 9247

2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Hallo Zusammen, wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, bin ich gerade dabei mein Mopped durch den TÜV zu bringen und das natürlich nicht ohne "Herausforderungen" ;) Es handelt sich dabei um eine offensichtlich entdrosselte 2NF, die ich just erstanden und auf Vordermann gebracht habe....
von Rentemplem
Mo 13. Mai 2019, 22:16
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 0
Zugriffe: 2148

Moin aus dem Norden

Moin zusammen, nachdem ich nun schon ein paar Monate ständiger und begeisterter Leser dieses Forums bin, möchte ich mich einfach mal vorstellen und "Hallo" sagen :D Ich bin einer dieser "bekloppten Späteinsteiger", die erst 50 Lenze zählen müssen um dann auf die Idee kommen endli...