Die Suche ergab 6 Treffer

von ChristianJan
Mi 23. Feb 2022, 19:28
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT 3TB .. Echte Probleme beim Ankicken (Achtung: Unerfahrener Ankicker:)
Antworten: 8
Zugriffe: 1862

Re: XT 3TB .. Echte Probleme beim Ankicken (Achtung: Unerfahrener Ankicker:)

christian78 hat geschrieben:
Mi 23. Feb 2022, 19:24
Haste den Deko auch zum richtigen Zeitpunkt eingestellt?
Hallo Christian,

ich habe tatsächlich gar nichts verändert, sondern alles so vom Vorbesitzer übernommen. Ich wüsste auch nicht wie und was ich einstellen müsste.

Mit freundlichem Gruß

C.J.
von ChristianJan
Di 22. Feb 2022, 21:48
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT 3TB .. Echte Probleme beim Ankicken (Achtung: Unerfahrener Ankicker:)
Antworten: 8
Zugriffe: 1862

Re: XT 3TB .. Echte Probleme beim Ankicken (Achtung: Unerfahrener Ankicker:)

Hast du das Problem auch wenn sie über Nacht gestanden hat? Oder ist das wirklich nur bei warmen Motor? Checke mal das übliche, Ansaugstutzen, Luftfilter etc. Bei den Ansaugstutzen löst sich der Gummi vom Flansch ab, was man auf den ersten Blick nicht sieht. Hallo Christian, wenn die TB über Nacht ...
von ChristianJan
Di 22. Feb 2022, 10:10
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT 3TB .. Echte Probleme beim Ankicken (Achtung: Unerfahrener Ankicker:)
Antworten: 8
Zugriffe: 1862

Re: XT 3TB .. Echte Probleme beim Ankicken (Achtung: Unerfahrener Ankicker:)

Wo genau liegt denn das Problem beim Ankicken...??? Ist der Dekompressionszug gut eingestellt, so ist es - gerade im Vergleich zu anderen Kickstarter-Mopeds - eigentlich ziemlich unproblematisch eine Kicker 3 TB zu starten. Gruß aus Hagen Guten Morgen Rennleiter, ob der Dekompressionszug gut einges...
von ChristianJan
Mo 21. Feb 2022, 16:31
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT 3TB .. Echte Probleme beim Ankicken (Achtung: Unerfahrener Ankicker:)
Antworten: 8
Zugriffe: 1862

XT 3TB .. Echte Probleme beim Ankicken (Achtung: Unerfahrener Ankicker:)

Hallo, nach Jahren jetzt neuerdings Besitzer einer 3TB (Kickstarter only). Ich bekomme die Maschine einfach nicht vernünftig angekickt. Wie schon im Betreff geschrieben, bin ich völlig unerfahren was das Thema Kickstarter betrifft. Zwar fahre ich seit fast 30 Jahren Motorrad, aber eben keine Maschin...
von ChristianJan
Mo 21. Feb 2022, 15:54
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: KAUF XT 600 E 3TB
Antworten: 29
Zugriffe: 11286

Re: KAUF XT 600 E 3TB

Rennleiter hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 08:34
@ LEO_THE_CREATOR
.........
Stichwort Vorderradbremse :
Eine XT 600 bremst grundsätzlich nicht wirklich - eine XT 600 hört irgendwann nur auf zu fahren. :D
......!

:D Genau so würde ich es beschreiben.
von ChristianJan
Di 19. Jun 2018, 15:07
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuvorstellung aus Hagen (NRW) (evtl. jemand aus meiner Nähe da?)
Antworten: 3
Zugriffe: 2301

Neuvorstellung aus Hagen (NRW) (evtl. jemand aus meiner Nähe da?)

Hallo, mein Name ist Chris ich wohne in Hagen (NRW, unweit des Ruhrgebietes). Vor einigen Wochen habe ich eine F43 gekauft. Das Fahrzeug ist in (optisch) recht gutem Zustand und auch der Motor läuft. Da ich recht wenig Ahnung vom Schrauben habe (geschweige denn von der XT), wäre es toll, wenn ich au...