Die Suche ergab 4 Treffer

von Jörg
Mo 4. Mär 2019, 21:42
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: "Flöte" brauche masse zum Nachbauen.
Antworten: 11
Zugriffe: 10065

Re: RE:

Hallo, echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für Eure beiträge. Habe mir jetzt so ein Teil nachgebaut, die maße von der Zeichnung übernommen und als Rohr hab ich einfach ein stück 3/4" Rohr in die Blende reingeschweisst. Würde gern ein Foto reinstellen aber ich hab kein Programm mit dem ich...
von Jörg
Di 29. Jan 2019, 12:12
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Zündungs Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7827

Re: Zündungs Problem

Servus,
würd mich interessieren ob du inzwischen ne Lösung für die Zündung gefunden hast?
Gruß,
jörg
von Jörg
Do 21. Jun 2018, 21:12
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Xt600 3tb Tieferlegung
Antworten: 1
Zugriffe: 1905

Re: Xt600 3tb Tieferlegung

Hat sich erledigt
von Jörg
Do 14. Jun 2018, 22:25
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Xt600 3tb Tieferlegung
Antworten: 1
Zugriffe: 1905

Xt600 3tb Tieferlegung

Servus Leute, bin seit letzter Woche stolzer XT-Fahrer und bin auf dieses coole Forum gestoßen. Leider ist der Bock zu hoch, daher hab ich das Tieferlegungsset von Alphatechnik besorgt. Nur fehlt leider die Steckschraube. Könnte jemand mal nach messen und eine kleine Handskizze machen bitte? Bräucht...