Die Suche ergab 6 Treffer

von DaZeller
Fr 22. Jun 2018, 17:19
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 3AJ LuFi-Gitter
Antworten: 20
Zugriffe: 10273

Re: 3AJ LuFi-Gitter

Hallo zusammen, also, dank Andreas' freundlicher Unterstützung werde ich nun bald ein LuFi-Gitter für meine 3AJ haben. Jetzt ist nur noch offen, wie ich das 1VJ Gitter in den 3AJ Kasten (mit 3AJ Deckel) verbaut bekomme... Prinzipiell sehe ich ja 2 Optionen: - 1. Den 1VJ-Korb möglichst in die Form de...
von DaZeller
Fr 15. Jun 2018, 08:50
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 3AJ LuFi-Gitter
Antworten: 20
Zugriffe: 10273

Re: 3AJ LuFi-Gitter

Hi, Jup, das abgeflachte Gitter ist devinitiv das der 3AJ, da dort so ein Gummihutzen im Deckel des LuFi-Kasten sitzt der im montierten Zustand gut 5-8 cm in den Kasten hinein ragt. Daher passt leider der Filter/Korb der 1VJ nicht (also nicht ohne modifikation) in den Kasten der 3AJ. ...Leider... :(...
von DaZeller
Mi 13. Jun 2018, 07:00
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 3AJ LuFi-Gitter
Antworten: 20
Zugriffe: 10273

Re: 3AJ LuFi-Gitter

Hi Andreas,
Vielen Dank für das Angebot. :)
Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Preisvorstellung und den groben Versandkosten.
Viele Grüße
DaZeller
von DaZeller
Di 12. Jun 2018, 10:41
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 3AJ LuFi-Gitter
Antworten: 20
Zugriffe: 10273

Re: 3AJ LuFi-Gitter

displex hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 08:20
wenn du ein Gitter selbst herstellen willst, kann ich dir Bilder machen und bemassen
Hi Thomas,
Ja das wäre super.
von DaZeller
Di 12. Jun 2018, 07:35
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 3AJ LuFi-Gitter
Antworten: 20
Zugriffe: 10273

Re: 3AJ LuFi-Gitter

Hmm, auf den diversen Gebrauchtteile-Plattformen habe ich bisher nur komplette LuFi-Gehäuse zu ziemlich happigen Preisen gefunden, das würde ich eher gerne vermeiden. Was hat es mit "Moritz" auf sich? Hier entsteht die Internetpräsenz der Domain motoritz.de Der motoritz.de-Domainbesitzer h...
von DaZeller
Mo 11. Jun 2018, 18:59
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 3AJ LuFi-Gitter
Antworten: 20
Zugriffe: 10273

3AJ LuFi-Gitter

Hallo zusammen, ich bin ein Neuzugang der nach gut 10 Jahren (damals noch DT125 ;) ) auf Suzuki jetzt wieder zurück auf Yamaha ist. Ich grüße euch alle ganz herzlich und freue mich auf gute Unterhaltungen mit euch. :) Zu meinem Problem, weshalb ich hier den ersten Post wage: Ich habe eine alles in a...