Die Suche ergab 2 Treffer

von Fred1992
Di 12. Jun 2018, 10:11
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: XT 600 Lima defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 4471

Re: XT 600 Lima defekt

Danke für die schnellen antworten. Ich glaube das ich auch einen anderen Motor drin habe . Von einer XT600 E o.ä.. Ich habe nämlich eine Vorrichtung für einen Anlasser der aber nicht verbaut ist. Kann ich eventuell über die Motornummer heraus finden von welchem Modell er ist? Laut Google(ebay) sollt...
von Fred1992
Sa 9. Jun 2018, 18:04
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: XT 600 Lima defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 4471

XT 600 Lima defekt

Guten Abend Forum. ich denke das mein Problem schon einmal im Forum behandelt wurde ich finde allerdings nichts dazu. Ich habe seit knapp 1 Jahr eine XT600 2kf mit EZ 1989. Lief bis letzte Woche eigentlich immer gut. Seit dem an habe ich immer Probleme mit einer leeren Batterie. Erst dachte ich das ...