Die Suche ergab 13 Treffer

von bumfaust
Fr 4. Jun 2021, 13:46
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Xt 600 Tenere bezeichnungen am Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 6750

Re: Xt 600 Tenere bezeichnungen am Motor

Bei dem ganzen "über meinen Motor nachdenken" kam mir die Idee ob es relativ unkompliziert und empfehlenswert wäre, den wassergekühlten Einzylinder aus der xtz 660 in eine xt 600 tenere einzubauen. Im Internet konnte ich auf dem ersten Blick leider wenig Informationen dazu finden, außer da...
von bumfaust
Fr 28. Mai 2021, 12:55
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Xt 600 Tenere bezeichnungen am Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 6750

Re: Xt 600 Tenere bezeichnungen am Motor

https://www.ebay.de/itm/VERGASER-ANSAUG ... 1557425613
diese müsstens sein, oder ?

@Steffen: danke, bestell ich direkt mit.
von bumfaust
Fr 28. Mai 2021, 11:22
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Xt 600 Tenere bezeichnungen am Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 6750

Re: Xt 600 Tenere bezeichnungen am Motor

Danke für die schnellen und aufschlussreichen Antworten. @Hiha: Ja, es ist ein anderer Auspuff verbaut; ein Laser pro duro. Ich würde demnächst auch noch einen Edelstahlkrümmer anbauen, kann das dann auch noch mal negative Auswirkungen haben ? @christian78: Danke, da hast du mir eine schöne Liste au...
von bumfaust
Do 27. Mai 2021, 02:14
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Xt 600 Tenere bezeichnungen am Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 6750

Xt 600 Tenere bezeichnungen am Motor

Guten Abend, schon seit längerer Zeit überlege ich meinen Motor überholen zu lassen oder mich auf die suche nach einem weniger benutzten zu machen. Ich besitze eine 600 tenere 3aj, der km-stand zeigt 75.000 an. Der Ölverbrauch ist recht gering, der Motor klappert auch nicht stark, allerdings komm ic...
von bumfaust
So 11. Okt 2020, 16:39
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Hauptständer für xt 600 tenere 3aj
Antworten: 3
Zugriffe: 3058

Hauptständer für xt 600 tenere 3aj

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Hauptständer für meine xt 600 Tenere 3AJ
Meine frage ist nun ob die Hauptständer der unterschiedlichen xt 600 Tenere Modelle untereinander kompatibel sind oder ob ich einen finden muss der von einer 3AJ kommt.
lg leo
von bumfaust
Do 30. Apr 2020, 08:28
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Edelstahlkrümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 13832

Re: Edelstahlkrümmer

Was sagt ihr zu Leistungskrümmern, diesem hier zum Beispiel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Lg
von bumfaust
Mi 29. Apr 2020, 09:57
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Edelstahlkrümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 13832

Re: Edelstahlkrümmer

Ach super, vielen dank. Das klingt nach genau der richtigen Lösung.
Lg leo
von bumfaust
Di 28. Apr 2020, 20:20
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Edelstahlkrümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 13832

Edelstahlkrümmer

Gibt es oder gab es für die xt 600 tenere 3aj einen Edelstahlkrümmer ?
Hab es schon ein paar mal auf Fotos gesehen aber noch kein Angebot im Internet gefunden.
Leo
von bumfaust
Fr 31. Jan 2020, 21:11
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Kompatibilität Kofferträger 3AJ
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

Kompatibilität Kofferträger 3AJ

Hey, eine kurze Frage quält mich. Ich würde mir für meine XT600 Tenere 3AJ gerne ein Kofferträgersystem zulegen (oder selber bauen wenn ich nichts gutes finde). Ich kenn mich leider mit den anderen xt 600s oder auch den anderen xt600 Teneres nicht so gut aus. Meine frage ist, ist der Rahmen immer de...
von bumfaust
Sa 30. Mär 2019, 20:03
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: radlagerwechsel hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 2515

radlagerwechsel hinten

guten haben, ich habe eine kurze frage. ich will bei meiner xt600 tenere 3aj hinten die radlager wechseln. nun hab ich alles auseinander gebaut und leider erst später gemerkt dass die radnarbe nicht symetrisch ist da die eine seite konisch zuläuft. auf der distansbuchse für die radlager befindet sic...