Die Suche ergab 4 Treffer

von BeffiXT
Do 11. Okt 2018, 10:45
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Welcher Motor passt in die TT600R?
Antworten: 2
Zugriffe: 2834

Re: Welcher Motor passt in die TT600R?

Hallo Henner,
ja die Seite kenne ich bereits, leider fehlt in der Aufführung die TTR.
von BeffiXT
Mi 10. Okt 2018, 17:55
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Welcher Motor passt in die TT600R?
Antworten: 2
Zugriffe: 2834

Welcher Motor passt in die TT600R?

Soooo, zu den zwei XT's ist kürzlich noch einen TTR Baujahr 1998 (dj01) dazugekommen, die leider den legendären Ausgleichwellen/Kurbelwellenschaden hat. Nachdem das TT-Forum eher nicht so ergiebig war, und die meisten Schrauber ja hier rumhängen: Welcher Motor passt in die TTR? Bei der Recherche bis...
von BeffiXT
So 13. Mai 2018, 15:59
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaserbedüsung K&N + Krümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 2760

Re: Vergaserbedüsung K&N + Krümmer

Mir geht es nicht primär um Mehrleistung sondern darum das der Filter waschbar ist. Wir warten die letzten Jahre viel mit den Enduros im Gelände mit Zelt (Alpen,Pyrenäen,Karpaten etc.) unterwegs und wenn es sehr trocken und staubig war, waren die Luftfilter schnell zugesetzt- vorallem wenn man in de...
von BeffiXT
So 13. Mai 2018, 13:47
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaserbedüsung K&N + Krümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 2760

Vergaserbedüsung K&N + Krümmer

Hallo zusammen, bin seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum und hab mich nun doch auch mal angemeldet. Meine Frage ist folgende: Ich will bei meiner 92er 3TB einen K&N Luftfilter sowie einen Edelstahlkrümmer verbauen ( Endtopf bleibt original). Gibt es da Erfahrungswerte wie anders be...