Die Suche ergab 40 Treffer

von ChrisNF
So 23. Sep 2018, 10:02
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartprobleme 3TB
Antworten: 3
Zugriffe: 2812

Re: Kaltstartprobleme 3TB

Huhu Ihr,

danke Euch , Tipps sind "notiert"

LG
Chris
von ChrisNF
Sa 22. Sep 2018, 22:16
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartprobleme 3TB
Antworten: 3
Zugriffe: 2812

Kaltstartprobleme 3TB

Huhu Ihr, wenn die XT kalt ist , springt sie nicht so einfach an , muss schon lange "orgeln" obwohl sie nur ein paar Tage stand. Wenn warm alles okay. Was könnte es sein , hab das Gefühl das die Gemischregulierung nicht so passt... will da aber nicht einfach rumdrehen... oder doch ?! ;) LG...
von ChrisNF
Mi 12. Sep 2018, 13:07
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: ein Blick hinter die Lampenmaske 3TB
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Re: ein Blick hinter die Lampenmaske 3TB

Klasse !

danke Dir

LG
Chris
von ChrisNF
Mi 12. Sep 2018, 09:39
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: ein Blick hinter die Lampenmaske 3TB
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Re: ein Blick hinter die Lampenmaske 3TB

keiner ein Foto , wo kurz mal die Lampenmaske abgenommen ist ?

LG
Chris
von ChrisNF
Di 11. Sep 2018, 17:44
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: ein Blick hinter die Lampenmaske 3TB
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

ein Blick hinter die Lampenmaske 3TB

Hallo Ihr,

kann mir einer evtl. ein Foto zeigen , wie es original hinter der Lampenmaske aussieht ? Kabelführung etc.

Bei mir war eine andere Lampe verbaut, will es wieder auf original umrüsten.

Wäre klasse .

LG
Chris
von ChrisNF
Fr 24. Aug 2018, 12:42
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Benzin 3TB
Antworten: 5
Zugriffe: 3306

Re: Benzin 3TB

Huhu Ihr,

alles klar , danke Euch

LG
Chris
von ChrisNF
Do 23. Aug 2018, 16:26
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Benzin 3TB
Antworten: 5
Zugriffe: 3306

Re: Benzin 3TB

Huhu, ne die Ablasschraube unten an der Schwimmerkammer ist natürlich auf , so wie als wenn man altes Benzin aus der Kammer ablassen will. Schlauch raufgesetzt und es läuft wenn ich die Schraube öffne. Nur der Benzinhahn , müsste ja auf einer Stellung "off" sein und es dürfte , bei offener...
von ChrisNF
Do 23. Aug 2018, 11:05
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Benzin 3TB
Antworten: 5
Zugriffe: 3306

Benzin 3TB

Huhu Ihr, habe den Benzinhahn mal kontrolliert... Auf allen 3 Stellungen läuft Benzin über die Ablassschraube der Schwimmerkammer raus, sprich keine "Aus" Stellung. Was muss ich besorgen um den zu reparieren ? Desweiteren will ich die steinharten Benzinleitungen neumachen, zwischen Benzinh...
von ChrisNF
Do 16. Aug 2018, 10:23
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Standrohre 3TB 41er // 43er
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Re: Standrohre 3TB 41er // 43er

und das doofe ist habe es nicht gleich bemerkt , nur gekuckt ob sie dicht ist und die Gabel zum Lacker gebracht, positiv bewertet und gut... Nun sah ich das er die selbe Gabel schon mal verkauft hat... aber will davon nix wissen... naja nun muss ich sie wohl verkaufen... also falls wer Interesse hat...
von ChrisNF
Di 14. Aug 2018, 13:18
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Standrohre 3TB 41er // 43er
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Re: Standrohre 3TB 41er // 43er

von einer Yamaha XTZ 660 Tenere 1991-1999 ´müsste die sein.... die der Verkäufer mir geschickt hat...

Aber diese habe ich gekauft bei Ebay :