Die Suche ergab 5 Treffer

von copfire
Sa 8. Feb 2020, 16:42
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Tieferlegung XT600 3AJ
Antworten: 12
Zugriffe: 6888

Re: Tieferlegung XT600 3AJ

Hallo,
ich habe mir jetzt ein Federbein einer 3TB gekauft.
Leider ist es gerade mal 1cm kürzer.

Das ist leider viel zu wenig, was ein sch..... sorry.

LG Chris


PS. hat noch einer eine Idee?
von copfire
Mo 27. Jan 2020, 21:30
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Tieferlegung XT600 3AJ
Antworten: 12
Zugriffe: 6888

Re: Tieferlegung XT600 3AJ

ich hab ....sorry (Moritz)
von copfire
Mo 27. Jan 2020, 21:29
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Tieferlegung XT600 3AJ
Antworten: 12
Zugriffe: 6888

Re: Tieferlegung XT600 3AJ

Servus, das mit dem Federbein einer 3TB und die Standrohre reinschieben ist meiner Meinung nach die einfachste Methode zum Tieferlegen. Das Federbein der neueren XT`s ist etwas kürzer als das der Alten. Es gibt einen Tieferlegungssatz für die XT 600E, ob der an die 3AJ passt kann ich dir allerdings...
von copfire
Mo 27. Jan 2020, 18:26
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Tieferlegung XT600 3AJ
Antworten: 12
Zugriffe: 6888

Tieferlegung XT600 3AJ

Hallo, wir haben jetzt unzählige Einträge gelesen, aufgehört bei 2008. Die Frage: ich würde gerne die XT 600 3AJ Bj. 1986 tiefer legen. Sitzbank wurde schon abgepolstert, ungünstig, da jetzt breiter. Ein User schrieb, ein Federbein von einer 3TB verbauen und die vorderen Federbeine ein wenig rein sc...
von copfire
Fr 4. Mai 2018, 22:16
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Benzinpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Benzinpumpe

Hallo, nach dem ich die Benzinschläuche getauscht habe, läuft die Maschine bei vollem Tank recht gut. Wird er nur was leerer, ist es vorbei. Kann es sein, dass ich die Schläuche falsch angeklemmt habe? Gibt es hier Bilder um zu schauen wo welcher Schlauch hingehört? Ich habe es so gemacht: Benzinhah...