Die Suche ergab 99 Treffer

von Svoeen
So 21. Jul 2019, 20:39
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: XT500N aus Österreich Kabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 61

Re: XT500N aus Österreich Kabelbaum

Wenn Motoritz nichts hat, wirds schwierig was gebrauchtes zu finden. Und selbst wenn du was hast, weißt du nicht, wie der beieinander ist. Ich bin eh immer dafür, bei dem Alter sich selbst einen Kabelbaum neu zu wickeln, dann hast du auf ewig Ruhe. Klar ist das ne nervige Arbeit, aber lohnt sich doc...
von Svoeen
Fr 19. Jul 2019, 15:55
Forum: Off Topic
Thema: Ultraschallreiniger
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Ultraschallreiniger

Ich hab mit vor 2 Jahren mal das hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/222828334935 6l Chinagerät mit Heizung bis 80°C(real sind knapp 70°C umsetzbar, wenn man mit dem Wasserkocher aufgeheiztes Wasser einfüllt). Funktioniert super. Der Zweifach-Vergaser der XTZ 750 geht genau rein und neben dran ist...
von Svoeen
Do 18. Jul 2019, 17:04
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Wo bekommt man diesen Schwingenschutz??
Antworten: 5
Zugriffe: 108

Re: Wo bekommt man diesen Schwingenschutz??

Könnt ihr für die, die jetzt nicht erst die Suche bemühen wollen, den passenden Link zum Thema einstellen. Falls in Zukunft mal jemand dieses Thread auf macht. :)
von Svoeen
Do 18. Jul 2019, 08:19
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Kofferträger xt600 dj02
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Re: Kofferträger xt600 dj02

Danke, die bauen wegen der Verkleidung ja schon recht breit. Ich werd mich demnächst auch mal drüber machen und welche für ne 3TB und DJ02 bauen. Da kann ich mich an denen orientieren. Wenn die beiden fertig umgebaut sind für unsere Georgientour nächstes Jahr, werd ich einen eigenen Thread mit ihnen...
von Svoeen
Mi 17. Jul 2019, 17:13
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Kofferträger xt600 dj02
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Re: Kofferträger xt600 dj02

Vielen Dank. Schauen stabil aus auf jeden Fall, nicht die schönste Formgebung, aber funktionell, was sie ja sein sollen.

Wie ist denn der Abstand zu den Seitenverkleidungen, das lässt sich auf den Bildern schlecht abschätzen.
von Svoeen
Mo 15. Jul 2019, 17:15
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremsentlüfter Ventil bündig abgerissen
Antworten: 15
Zugriffe: 255

Re: Bremsentlüfter Ventil bündig abgerissen

Ist genug Fleisch zum Schweißen da? Dann das Probieren, die Hitze vom Schweißen ist auch gut fürs Lösen. Eine Schraube nehmen(keine Verzinkte(wenn dann blank schleifen)) und dann kurz mit viel Strom anschweißen, kurz warten, dann lösen. Achtung, wenn da noch Rostlöser und ähnlich entzündliches dran ...
von Svoeen
Mo 15. Jul 2019, 15:31
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: DJ02 kommt nach Werkstattbesuch nicht mehr zu alter Form
Antworten: 14
Zugriffe: 397

Re: DJ02 kommt nach Werkstattbesuch nicht mehr zu alter Form

Dass der Vergaser irgendwann in Schräglage überläuft ist normal. Dafür ist der Überlauf ja da. Wenn sie mal im Gelände liegt soll ja nicht der Motor voll laufen. Im Stand hast du nicht die Kräfte wie beim Fahren, die den Sprit nach außen Drücken und deswegen läuft er im Stand über und beim Fahren ni...
von Svoeen
Sa 13. Jul 2019, 16:47
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Kofferträger xt600 dj02
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Re: Kofferträger xt600 dj02

Hast du ein paar Bilder im angebauten Zustand?
von Svoeen
Do 11. Jul 2019, 13:20
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: 3TB Kabelbaum
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: 3TB Kabelbaum

Ich hab keinen, aber du solltest angeben ob für E oder K. Die sind unterschiedlich.
von Svoeen
Mi 10. Jul 2019, 16:23
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Hält das...???
Antworten: 8
Zugriffe: 183

Re: Hält das...???

Ja, wenn dann schweißen. Alles andere ist Mist. Mit etwas Verstand gearbeitet, schaut es dann aus wie original. Macht sich auch bei der Rennleitung besser und schaut nicht hingebastelt aus.