Die Suche ergab 221 Treffer

von Svoeen
Di 26. Mai 2020, 10:10
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Navi Halterung
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: Navi Halterung

Die erste hat mein Opa am Motorrad. Er hat noch eine Blende gebaut, da es mit der flexiblen Folie vorne Probleme mit der Sonneneinstrahlung gab.
von Svoeen
Fr 8. Mai 2020, 20:57
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Festigkeit der Gabelbrücken
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: Festigkeit der Gabelbrücken

Die von dir gekaufte ist aber auch keine 3TB bis 95. Die hat das Zündschloss außermittig rechts an der Brücke. Die ab 95 dann wie bei dir in der Mitte. Kenn selber nur 3TBs und die 4PT und kann dir nicht sagen, von welcher Maschine die gekaufte stammt. Vielleicht auch TT :?:
von Svoeen
Fr 8. Mai 2020, 10:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Long Way East - 2020 - von Bamberg nach Georgien und zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 2381

Re: Long Way East - 2020 - von Bamberg nach Georgien und zurück

Die Tour fällt aus :( Es hängt zu viel dran(Beruflich/Studium/privat) um nur da sitzen zu können, zu warten und zu hoffen, dass irgendwo eine Grenze öffnet. 4 Monate freie Zeit sind nunmal nicht so leicht zu organisieren. Wir mussten uns jetzt entscheiden und da keiner sagen kann wie es weiter geht,...
von Svoeen
So 3. Mai 2020, 08:48
Forum: Eure Projekte
Thema: Long Way East - Umbau von Trouble
Antworten: 15
Zugriffe: 1261

Re: Long Way East - Umbau von Trouble

Die größte Aktion war der Motorumbau. Der Ventildeckel war gerissen. Das hab ich vor der Probetour schon festgestellt, aber keine Zeit mehr gehabt, das zu richten, daher hat Trouble im Bratislava'er Stadtverkehr mit Ölrauchschwaden auf sich aufmerksam gemacht :roll: LWE - Trouble 62.JPG LWE - Troubl...
von Svoeen
Di 28. Apr 2020, 20:39
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ölverlust, Ruckeln bei Vollgas, nicht volle Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 684

Re: Ölverlust, Ruckeln bei Vollgas, nicht volle Leistung

https://www.ebay.de/itm/TOURMAX-2X-Ansaugstutzen-CHY-29/392749296421?fits=DEM_CCM:600%7CDEM_Model:XT&hash=item5b71aeab25:g:dtIAAOSwgaZeh8dk&redirect=mobile Das sind die billigsten Tourmax, die ich auf die Schnelle gefunden hab. Ich hab vor 3 Wochen 2 Paar für 30 das Paar gekauft, jetzt kostet dort d...
von Svoeen
Di 28. Apr 2020, 19:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ölverlust, Ruckeln bei Vollgas, nicht volle Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 684

Re: Ölverlust, Ruckeln bei Vollgas, nicht volle Leistung

Bestell dir gleich Tourmax Ansaugstutzen, die 30€ lohnen sich auf jeden Fall. Ich tippe auf die Membran im Sekundär Vergaser, gibt es nur in Verbindung mit dem Kolben, ca. 50€. Aber das wirst du beim Zerlegen dann sehen. Mach dich auf Fluchen gefasst, den Vergaser raus zu bekommen ist ein Akt, gerad...
von Svoeen
Mo 27. Apr 2020, 21:00
Forum: Eure Projekte
Thema: Long Way East - Umbau der Tenere
Antworten: 26
Zugriffe: 1548

Re: Long Way East - Umbau der Tenere

PET Rohling hab ich, der liegt nur bei meim Bruder :roll: Letztes Wochenende hab ich dem Vergaser gewidmet, da ich bei Reisetempo immer das Gefühl hatte, zu sehr am Hahn ziehen zu müssen um die Geschwindigkeit zu halten und der Verbrauch zu hoch war. Und siehe da die Grundeinstellung zwischen Primär...
von Svoeen
So 26. Apr 2020, 21:41
Forum: Eure Projekte
Thema: Long Way East - Umbau von Trouble
Antworten: 15
Zugriffe: 1261

Re: Long Way East - Umbau von Trouble

Um die ganze Zusatzelektrik für Heizgriffe, Warnblinklicht(ganz einfach selber zu basteln mit einem Kippschalter), Steckdose, Voltmeter, irgendwann vielleicht noch Zusatzscheinwerfer unterzubringen, musste ein Platz gefunden werden. Einen Kasten am Lenker wollte ich nicht, neben dem Zündschloss ist ...
von Svoeen
Fr 24. Apr 2020, 20:20
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Acerbis Tank dicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 917

Re: Acerbis Tank dicht?

Haben die Benzinhähne Filter drauf? Dann lass die anderen weg. Selbst wenn die keine haben, brauchst du die Filter nicht. Eigentlich kann kein Dreck rein kommen, außer du tankst im Staubsturm mit Kanister ;) Ich hab keine externen Filter verbaut. Dann vom linken Vergaser ein ca 7-8cm langes Stück Sc...
von Svoeen
Fr 24. Apr 2020, 20:05
Forum: Eure Projekte
Thema: Long Way East - Umbau von Trouble
Antworten: 15
Zugriffe: 1261

Re: Long Way East - Umbau von Trouble

Die Chronologie stimmt wirklich nicht, da der ganze Umbau sich seit letzten Sommer bis jetzt hingestreckt hat. Sie wurde zuerst für die Probetour im September 2019 schnell technisch fertig gemacht, um alles testen zu können. Danach wurden Sachen fertig gemacht, weiterentwickelt, umgebaut. Ich hab im...