Die Suche ergab 29 Treffer

von Nordin
Sa 25. Mai 2019, 22:50
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 3AJ Federbein: Zugstufe/Umfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 448

Re: 3AJ Federbein: Zugstufe/Umfrage

Ich wusste gar nicht das man das so einfach einstellen kann. Ich habe das Gefühl das es bei mir sehr weich ist wenn ich mich auf das bike setze geht die gleich ziemlich in die Knie.
von Nordin
So 5. Mai 2019, 22:30
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung rutscht durch
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Re: Kupplung rutscht durch

Ab jetzt nur noch Asphalt :(
Ab jetzt nur noch Asphalt :(
von Nordin
So 5. Mai 2019, 22:26
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung rutscht durch
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Kupplung rutscht durch

Tach, ich bin im Moment in der Sahara in Tunesien. Ungünstigerweise habe ich gestern bemerkt das meine Kupplung im 5 gang wenn ich zügig Gas gebe durchrutscht, also die drezahl geht hoch das motorrad beschleunigt aber nicht, erst wenn ich ein wenig vom gas gehe zieht sie mit. Ich vermute das die kup...
von Nordin
Fr 19. Apr 2019, 10:09
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kleiner notfall
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Kleiner notfall

Ok, danke euch für die Hilfe. Der alte schlauch war total porös ich habe ihn jetzt getauscht, bin froh das es nichts größeres war.
von Nordin
Fr 19. Apr 2019, 00:10
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kleiner notfall
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Kleiner notfall

Ich habe jetzt ein wenig gegoogelt, könnte es der entlüftungsschlauch sein und der vergaser läuft darüber über?
von Nordin
Do 18. Apr 2019, 23:38
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kleiner notfall
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Kleiner notfall

Es Ist der schlauch vom vergaser zur unterdruck Pumpe.
von Nordin
Do 18. Apr 2019, 23:22
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kleiner notfall
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Kleiner notfall

Screenshot_20190418_232220_com.android.gallery3d.jpg
von Nordin
Do 18. Apr 2019, 23:21
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kleiner notfall
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Kleiner notfall

Ich bin gerade in Italien und es sind die nächsten Tage Ostern. Es tropft plötzlich viel benzin direkt beim vergaser bei der Stoff ummantelten Leitung auf den Boden. Ich kenne mich mit der Technik leider nicht besonders aus, meint ihr ich habe ein loch im schlauch oder ist der vergaser am überlaufen...
von Nordin
Fr 5. Apr 2019, 20:57
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Benzinhahn 34L und 1VJ baugleich?
Antworten: 24
Zugriffe: 3941

Re: Benzinhahn 34L und 1VJ baugleich?

Man kann die Benzinhähne sehr einfach auseinandernehmen und saubermachen - da sammelt sich gerne mal Schlonz an. Ein neuer Dichtring wirkt auch mal Wunder. Ich habe mir für meine 1VJ die Hähne der 3AJ eingebaut - die lassen sich etwas besser bedienen, da anderes Prinzip und größere Hebel. Ist der H...