Die Suche ergab 3 Treffer

von Mirnek
Do 9. Jan 2020, 10:11
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Drehzahlmesser zerlegen
Antworten: 17
Zugriffe: 14775

Re: Drehzahlmesser zerlegen

Bei mir war das Problem ein anderes. Die Aufnahme für die Drehzahl-Welle war ausgebrochen und hatte dadurch auch die Trommel, welche sich über dem Magneten befindet leicht verbogen. Ich habe die Halterung dann mit einem Blech befestigt und die Mechanik so zurückgebogen, dass alles wieder leichtläufi...
von Mirnek
Fr 16. Mär 2018, 13:18
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Drehzahlmesser zerlegen
Antworten: 17
Zugriffe: 14775

Re: Drehzahlmesser zerlegen

Alles klar, vielen Dank!
von Mirnek
Do 15. Mär 2018, 23:22
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Drehzahlmesser zerlegen
Antworten: 17
Zugriffe: 14775

Re: Drehzahlmesser zerlegen

Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum. Hatte auch ein Problem mit dem Drehzahlmesser, habe ihn heute aufgemacht und Fotos gemacht. Würde diese gerne mit Euch teilen, wenn noch Interesse besteht. Auf welchem Weg ist das am besten möglich?

Gruß Mirnek