Die Suche ergab 2 Treffer

von Roland Uwe
Fr 26. Jan 2018, 19:03
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?
Antworten: 5
Zugriffe: 4472

Re: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?

Hallo,
ich soll morgen den Tank erhalten, dann werde ich alles ausmessen und mich wieder melden. Ich gehe davon aus, dass ich diverse Bastelarbeiten durchführen muss, wie schlimm es wird, weiß ich noch nicht. Aber irgendwie geht immer alles.
Ich melde mich, sobald ich die Daten habe.

Gruß
Roland Uwe
von Roland Uwe
Mo 22. Jan 2018, 18:03
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?
Antworten: 5
Zugriffe: 4472

Re: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?

Ich möchte einen Tank von Acerbis 23l für 1995-2003 auf einer 1994er XT 600E 3TB montieren, klar da muss ich basteln, aber hat das schon mal jemand gemacht und gibt es irgendwo Bilder?