Die Suche ergab 17 Treffer

von MRXT
Di 27. Jul 2021, 09:32
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Manchmal keine Kompression
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Re: Manchmal keine Kompression

Klasse das war doch genau das was ich gesucht habe 😂👌
von MRXT
Di 20. Jul 2021, 20:25
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Manchmal keine Kompression
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Manchmal keine Kompression

Hallöchen alle zusammen ist ne Weile her seit meinem letzten Beitrag aber jetzt wird es mal wieder Zeit :lol: Ich habe zu dem Thema leider wenig bis gar nichts gefunden und auch nur die ein oder andere Vermutung. Manchmal fehlt beim ankicken kurz die Kompression und der Kickstarter lässt sich ohne W...
von MRXT
Do 21. Jun 2018, 20:49
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: explosionszeichnung Schwinge 2KF
Antworten: 2
Zugriffe: 3182

Re: explosionszeichnung Schwinge 2KF

https://www.bike-parts-yam.de/yamaha-mo ... 20/0/10917

hier die Explosionszeichnung der 2kf schwinge welche sich doch in ein paar dingen von der 3tb unterscheidet.
ist zwar n bisschen spät aber vielleicht braucht sie ja mal jemand. ;)
von MRXT
Di 8. Mai 2018, 11:47
Forum: Off Topic
Thema: Nummerntafelmontage
Antworten: 4
Zugriffe: 3283

Re: Nummerntafelmontage

Kleiner Tipp noch zur Nummertafelmontage Ich hab mir im letzten Moment noch ein Alublech dran genietet, da das Kennzeichen nach einer längeren Tour fast komplett gerissen war. Es lohnt sich auf jeden Fall, hab seit dem keine Probleme mehr und das Kennzeichen zu verlieren ist eine ziemlich ärgerliche...
von MRXT
Di 8. Mai 2018, 11:31
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Xt 600 2kf Gabelservice
Antworten: 1
Zugriffe: 2119

Xt 600 2kf Gabelservice

Hallö zusammen Bin gerade dabei eine 2kf zu restaurieren, hab allerdings nur eine Reparatur Anleitung von einer 3tb. Jetzt ist meine Frage, ob mir jemand die Seite zum Thema Gabelservice für die 2kf schicken könnte, da sich die 2kf Gabel doch ziemlich zur 3tb unterscheidet. Mit freundlichen Grüßen M...
von MRXT
Do 8. Mär 2018, 23:39
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht plötzlich nichtmehr an (XT600k 3TB)
Antworten: 36
Zugriffe: 17274

Re: Motor geht plötzlich nichtmehr an

Also um nochmal die ursprüngliche Frage aufzugreifen: Ich hatte meine XTs auch über den Winter in der Garage stehen weil ich sie vor dem ganzen Salz auf der Straße schonen wollte. Jetzt wo das Wetter wieder besser geworden ist hab ich sie auch mal wieder aus der warmen Garage geholt und wollte ne Ru...
von MRXT
Di 27. Feb 2018, 20:52
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Papiere 2nf
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

Re: Papiere 2nf

Niemand ?? :?: :roll:
von MRXT
Do 22. Feb 2018, 19:52
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Salli
Antworten: 4
Zugriffe: 2541

Re: Salli

Ja kenn ich :)
Immer noch in der Gegend ?
von MRXT
Do 22. Feb 2018, 11:47
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Papiere 2nf
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

Papiere 2nf

Hi bin gerade mit dem neuaufbau einer xt 600 2kf beschäftigt, kann den aktuellen Rahmen allerdings nicht mehr Zulassen da der Brief einem der Vorbesitzer verloren gegangen ist und ich diesen leider nicht mehr erreichen kann. Jetzt habe ich vor das ganze Projekt mit dem Rahmen einer 2nf zu starten (k...
von MRXT
Do 22. Feb 2018, 11:30
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Salli
Antworten: 4
Zugriffe: 2541

Salli

Salli und grüße aus südlichsten teil Deutschlands (Lörrach). Ich hatte voll vergessen mich bisher vorzustellen und hole das hiermit nach. Ich besitze aktuell eine xt 600 3tb und bin gerade dabei eine 2kf neu herzurichten. Ich hoffe über das forum auch n paar neue Bekanntschaften zu schließen damit m...