Die Suche ergab 3 Treffer

von r2dzug
Di 6. Dez 2022, 17:55
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Tankverkleidung / Lufthutze 3D Druck
Antworten: 6
Zugriffe: 2609

Re: Tankverkleidung / Lufthutze 3D Druck

Im Text hat der geschrieben das er 25,-€ für das Material gebraucht hat und daraus 3 stück Drucken konnte.
Ich hab da keine Ahnung von. Dachte nur das es vieleicht jemand hier Interessant findet.
von r2dzug
Di 6. Dez 2022, 17:44
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Tankverkleidung / Lufthutze 3D Druck
Antworten: 6
Zugriffe: 2609

Re: Tankverkleidung / Lufthutze 3D Druck

Ohne ist schonmal viel Häßlicher finde ich. 200,-€ für neue finde ich auch nicht schön ;)
von r2dzug
Di 6. Dez 2022, 17:30
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Tankverkleidung / Lufthutze 3D Druck
Antworten: 6
Zugriffe: 2609

Tankverkleidung / Lufthutze 3D Druck

Hallo , die Tankverkleiung der XT 3TB fehlt ja häufig, oder ist defekt. Ich habe mal gegoogelt und eine Datei für ein 3 D Druck gefunden.Hier mal der Link: https://cults3d.com/de/modell-3d/werkzeuge/yamaha-xt600-air-scoops-fairings-brug Wenn jemand hier ein 3D Drucker hat, könnte man kostengünstig s...