Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaja
Fr 27. Apr 2018, 19:45
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: 43F Endtopf an DJ02
Antworten: 1
Zugriffe: 2046

43F Endtopf an DJ02

Moin,

noch eine kurze Frage. Passt ein Endtopf einer 43F an die DJ02?

Vielen Dank
von Kaja
Mo 23. Apr 2018, 23:09
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Welche Vergaser passen bei DJ02
Antworten: 0
Zugriffe: 1655

Welche Vergaser passen bei DJ02

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Vergaser für die DJ02. Von welchen Modellen passen noch die Vergaser auf die DJ02?
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden :?

Oder hat noch jemand einen passenden Vergaser liegen, den er verkaufen würde?
von Kaja
Di 24. Okt 2017, 21:11
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin aus der Nordheide
Antworten: 1
Zugriffe: 1742

Moin aus der Nordheide

Moin, ich bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Buchholz in der Nordheide, ca. 20 km südlich von Hamburg. Wir haben uns vor 1,5 Jahren eine XT 600 2KF gekauft als Urlaubsmotorrad für unser Wohnmobil. Leider hatte ich Probleme, sie anzukicken. Heute zog dann eine DJ02 bei uns ein. Bj. 99 und in ...