Die Suche ergab 13 Treffer

von Falafelpapst
So 18. Mär 2018, 13:16
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Neuen Sitzbankbezug über alten Sitzbankbezug beziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 218

Neuen Sitzbankbezug über alten Sitzbankbezug beziehen

Hallo zusammen, ist es möglich ein ansehnliches Ergebnis zu erzielen, wenn man einen neuen Sitzbankbezug anbringt, ohne vorher den alten Sitzbankbezug zu entfernen? Der Hintergrund ist der, dass der Schaumstoff der Sitzbank laut Vorbesitzer schon recht durchgenudelt ist und er deswegen bereits einen...
von Falafelpapst
Do 15. Mär 2018, 18:52
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Amaturenbeleuchtung erneuern / Tacho ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1035

Re: Amaturenbeleuchtung erneuern / Tacho ausbauen

So, hat alles gut geklappt, obwohl es auch mit vorgeklappter Verkleidung noch eine unfassbare Fummelei war.

Nochmals Danke, das hätte ich alleine nie gefunden. Super Forum :D
von Falafelpapst
Mi 14. Mär 2018, 19:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Amaturenbeleuchtung erneuern / Tacho ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1035

Re: Amaturenbeleuchtung erneuern / Tacho ausbauen

Wärst du vielleicht noch so gut, mir genau zu zeigen wo das Geweih mit der Achse verbunden ist, oder kann man das vor Ort sehen bzw. ergibt sich das von selbst?
von Falafelpapst
Mi 14. Mär 2018, 10:19
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Amaturenbeleuchtung erneuern / Tacho ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1035

Re: Amaturenbeleuchtung erneuern / Tacho ausbauen

ckaruso hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 08:21
Hallo,
die vordere Verkleidung( Scheinwerfer) muss komplett ab. Es ist ja nur eine Schraube und seitlich sind die Nasen aus der Gummihalterung zu ziehen.
Das klingt irgendwie nach den älteren Modellen...ich hab ´ne 3AJ, hatte ich vergessen zu schreiben.
von Falafelpapst
Mi 14. Mär 2018, 09:08
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Amaturenbeleuchtung erneuern / Tacho ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1035

Re: Amaturenbeleuchtung erneuern / Tacho ausbauen

Natürlich, sorry!

Ist eine 3AJ, Baujahr 1991
von Falafelpapst
Mi 14. Mär 2018, 08:10
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Amaturenbeleuchtung erneuern / Tacho ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1035

Amaturenbeleuchtung erneuern / Tacho ausbauen

Hallo zusammen, ich hab da mal ne ganz doofe Anfängerfrage: Wie kann ich die Lampen von der Amatur austauschen bzw. müssen Tacho und Drehzahlmesser dafür ab, falls ja wie? Es darf auch gerne geschmunzelt werden, aber ich krieg´s nicht hin :D Muss die Vordere Verkleidung dafür komplett ab, oder wursc...
von Falafelpapst
Sa 10. Mär 2018, 08:52
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Frage zu Mono Cross Aufklebern
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Frage zu Mono Cross Aufklebern

Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ab der 3AJ wurde die breitere Schwinge für Scheibenbremse verbaut, also wirst du die größeren Aufkleben nehmen können. Das kannst du doch aber selber an der Schwinge messen was passt. Ich finde keine ohne diese Aufkleber http://rallye-tenere.net/Stamb_x...
von Falafelpapst
Do 1. Mär 2018, 08:02
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Frage zu Mono Cross Aufklebern
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Frage zu Mono Cross Aufklebern

Hallo,

danke für den Tip, aber die Seite kannte ich schon.
Die Aufkleber sehen super aus, haben aber nochmal andere Größen und da das 90er Design ja ab Werk gar keine hat und ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe weiß ich auch trotz der Seite ja leider nicht, welche Größe passen würde