Die Suche ergab 3 Treffer

von Yamaha-Micha
Fr 8. Sep 2017, 13:01
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis
Antworten: 16
Zugriffe: 12760

Re: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis

Ich bin schon ne Weile raus und auch überhaupt nicht so bewandert wie die meisten hier. Denke aber, dass es da draußen genügend Menschen gibt wie mich. Die schauen dann evtl. eher auf den Preis. Eben habe ich mal bei mobile nach 600ern geschaut und die günstigste liegt bei 999€ und die teuerste bei ...
von Yamaha-Micha
Fr 8. Sep 2017, 09:02
Forum: Laberecke
Thema: Selbst ist die Frau - XT Schlüsselanhänger selbst gemacht
Antworten: 51
Zugriffe: 37430

Re: Selbst ist die Frau - XT Schlüsselanhänger selbst gemacht

Hi Conni, die Schlüsselbänder sehen wirklich sehr schön aus. Kann man sich nochmal zu einem späteren Zeitpunkt bei dir melden. Derzeit habe ich kein Bike und kann auch noch nicht 100%ig sagen, ob ich überhaupt nochmal eines haben werde und wenn doch, was es für eine wird ;-) Ich finde deinen Einsatz...
von Yamaha-Micha
Fr 8. Sep 2017, 08:56
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Grüße aus Berlin

Hallo, ich bin Michael aus Berlin. Es ist lange her, dass ich eine XT hatte. Damals war es eine 500er und sie hieß Emma :) Aktuell hat mich aber das Fieber wieder gepackt. Auch wenn es von der Jahrszeit nicht mehr das allerbeste Wetter ist, aber auch damals bin ich durch Matsch und Schnee. Warum nic...